Front und Heckstossi von Seker Tuning

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Seker Projekt ist zu ENDE!!

Hallo Ford - Freunde!!

So, war gerade beim Spengler und ich kann nur sagen, dass das Projekt Seker Tuning / Heck für mich beendet ist. Die Stoßstange kann nicht angepasst werden. Die Stoßstange müsste komplett neu gebaut werden was nicht geht, weil alle Abstände, Radläufe, usw.. nicht zusammen passen.
mfg

Andi

P

Puma_Matze

Gast im Fordboard
RE: Seker Projekt ist zu ENDE!!

puhhh stand sooooooo kurz davor mir son`n teil auch zu bestellen...
würd sagen das is ein fall für die gewährleistung, normalerweise und rein rechtlich gesehen müssen die das teil zurücknehmen! echt en hammer, denen würd ich glaub ich richtig auf`n tisch kacken!!! :mp:

T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
Könnte doch sein das es ein Produktionfehler war ?( man weiss ja nie

bist du denn der einziege der die hatt ??? hier im Forum ..

@Matze

Also dann kann ich ja noch etwas warten :pfeif

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Leute!!

Beim ausgefederten Zustand des Reifens schleift mein Reifen an der Stoßstange. Beim eingefederten Zustand habe ich ein Abstand von ca. 0,5 cm mit 13 Zoll Felgen. Meine 16 Zoll Felgen könnte ich z.B. nicht montieren. Die Halterungen von der Stoßstange müsste man neue machen, weil diese Halterungen brechen irgendwann auf der Autobahn und anschließend kann es dein Hintermann als Frontspoiler verwenden. Die Halterungen nimmt mir auch kein TÜV Prüfer auf der Welt ab.

mfg

Andi

P

Puma_Matze

Gast im Fordboard
@freshmaker

neeeee keine angst hab doch stattdessen des stm-heck bestellt...kommt übrigens next week!!!!

Produktionsfehler glaub ich eher nicht, die stangen kommen doch alle aus einer form, ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das umtauschen was bringt!

G

glotzer

Gast im Fordboard
krass, son pfusch alter! o_O
ich hoff nur daß du den dreck zurückgeben kannst und dein geld wieder bekommst :/

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Die Stossi ist einfach mal 5cm zu breit und total verzogen...sone schlechte Qualität hab ich noch nie gesehen!

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Ford - Freunde!!

Ich bin mal echt gespannt, was Seker dazu sagen wird. Ich kennt alle die Bilder von der Carline Stoßstange. Die war ja darmals noch nicht gut verarbeitet.

mfg

Andi

T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
@Matze

da freut sich mein Herz :D und mein Puma auch ...

Sauerei sowas da kauft man mal was für ein gescheiten Preis und was passiert alles müll ... Die vier da, die du Angeschrieben hast die werden sich bestimmt auch so freuen wie du andi ..

Das gibts nur eins , hose runter und up de tisch jeschissen :D

gruss Fresh

D

DJMostfassl

Gast im Fordboard
nachdem da stm eh lange für den bodykit gebraucht hat hoffe ich das mit der passgenauigkeit halbwegs hinhaut. sonst kack ich dem stm am kopf :mua

R

Roadrunner

Gast im Fordboard
Vielen Dank Andy... Hat sich das bei mir nun auch schon wieder erledigt !!

Viel Glück das du Geld oder neue Ware bekommst !! :wand

P

Polar_Puma

Gast im Fordboard
boah das ist ja krass.... als um den Preis hätt ich das ja nicht erwartet!!! Ich dachte, die nehmen einfach ein Carline Heck und machen einen Abzug für ne Form und bauen diese dann noch ein wenig um...? also entweder war da ein absoluter Vollpfosten am Form bauen oder sie haben das Heck an nen Unfallpuma angepaßt.... :aufsmaul: ich find sowas echt unverschämt!!!

Ist die Carline genauso scheiße von der Paßgenauigkeit? Nicht wirklich, oder?

F

FreakOnALeash

Gast im Fordboard
..hmm na hoffentlich wird das echt problemlos den schrott wieder zurück zu geben. am ende kommen die mit fertigungstoleranz. aber das is schon außerhalb der toleranzgrenze :wand

Puma-Shark

Lebende Legende
:wow Auweia! So was hab` ich ja noch nie gesehen... Kenne ja die Bilder von deiner Carline Front wo du die angepasst hast, die sah ja noch vergleichsweise harmlos aus im Gegensatz zu dem Schund! `ne riesige Frechheit ist das solche Produkte die qualitativ unter aller Sau sind zu verkaufen. Ich hoffe mal dass du das Geld wieder bekommst und dir dann ein besser verarbeitetes Heck kaufen kannst!

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Ford - Freunde!!

Ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufendem halten.

mfg

Andi

------------------------

News 26.01.2006:

Hallo Leute!!

Ich habe vor wenigen Tagen per Einschreiben Seker Tuning einen Brief mit Bildern geschickt. Sie haben sich heute gemeldet und waren über diese Bilder sehr überrascht, dass das Heck so schlecht verarbeitet ist. Sie meinten, dass sie dieses Heck nochmal überarbeiten bzw. neu erstellen werden. Dauert aber noch ca. 2 Wochen. Sie meinten, sie melden sich!! Bin ja echt mal gespannt, wie dieses Thema weiter läuft!!

mfg

Andi

DJ-inray

Foren Ass
Also das is ja schon mal ein Zeichen, dass die nichts drauf haben.

Wer bitte stellt denn einen artikel für etwas her, deklariert ihn für passend und extra dafür hergestellt und muss erst warten bis n Kunde sich beschwert (oder auch nicht) dass er etwas verbessert und oder optimiert.

Vor allem wenn es mit dieser extremen Passgenauigkeit zusammenhängt.

Dann probier ich als Firma doch selber erst mal an nem Auto aus wie das passt und gehe nicht einfach davon aus dass es passt, weil man die Form irgendwie hergestellt hat ohne genaue Maße zu nehmen... :wand

A

andi.sand

Gast im Fordboard
NEWS

Hallo Ford - Freunde!!

Es gibt mal wieder News für Seker Tuning und meine Heckstoßstange. Seker Tuning hat mich heute Mittag angerufen und meinte, dass sie mir einen neue Heckstoßstange schicken, die 100 % passen wird. Ich muss nichts draufzahlen. Alle Löcher sind schon vorgebort usw.. . Also im Klartext, alte runter neue trauf. Wenn sie 100 % passt finde ich es super. SIE HABEN ES MIR VERSPROCHEN.

Ach ja, ich soll der erste sein, wo dieser Fehler aufgetreten ist.

PS: Lieferzeit ca. min. 2 Wochen. Also mal abwarten.

mfg

Andi

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
RE: NEWS

Original von andi.sand
Ach ja, ich soll der erste sein, wo dieser Fehler aufgetreten ist.

Du wirst der erste gewesen sein der die Heckschürze bekommen hat! Freut mich aber für Dich das du ne neue bekommst! Musst du die alte zurückschicken?

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

@ Patrick: Der Annahme bin ich auch, dass ich der erste bin. Ist aber egal, wenn sie passt wäre es super.

Die alte Stoßstange wird abgeholt aber erst am gleichen Tag, wo ich die neue bekomm. Sozusagen ein tausch.

mfg

Andi

G

glotzer

Gast im Fordboard
das sind ja schonmal gute nachrichten. wünsch dir viel glück, daß die dann auch wirklich passt!

D

doc-1983

Gast im Fordboard
hallo,

ich habe mit seker auch gesprochen und er meinte das die auch noch an neuen seitenschwellern dran sind.

ich habe die front bestellt und habe sie bekommen, die passt super, kann mir dann jemand bescheid geben, ob die heckstoßstange von seker dann auch ok sind?

MFG
doc

A

Ambit

Gast im Fordboard
Naja, ich glaub die Bilder von andi.sand sprechen fuer sich... da braucht ma kein Adlerauge um zu sehen das des net passt :comp1:

A

andi.sand

Gast im Fordboard
NEWS!!!

Hallo Ford - Freunde!!

So, es gibt News vom Heck. Ich habe heute mal wieder telefoniert und sie haben zu mir gesagt, dass ich mein Heck in ca. 2 Wochen bekommen werde.

Sie haben jetzt eine neue Forum entwickelt.

In den nächsten 2 Wochen müsste ich mein Heck bekommen. Mal schaun, wie es weiter läuft.

mfg

Andi

D

doc-1983

Gast im Fordboard
RE: NEWS!!!

:bier: :D :bier: :D :bier:

Hey das sind echt gute Nachrichten!! dann bin ich ja erleichtert, jetzt kann ich das Heck auch bestellen, schade das die leute nicht von anfang an einen UNFALLFREIEN Puma hatten.

ich finde die produkte von seker-tuning echt gut, die haben auch viele sachen für den mondeo.

ich werde mir anfang märz dann auch das heck von seker bestellen. :musik2:

MarkusH

Foren Gott
lol lol lol lol

Der Seker hat auch immer die gleichen ausreden....

Mondeo Kombi Heckschürze bestellt...passte kein Stück dran...2,5 Tage lang anpassen, Halter bauen, Rundungen neu gestalten, Ladekante neu bauen usw bis sie dran war....das ganze für 329€ :motz

Focus Frontschürze bestellt...passt auch kein Stück...Seker weigert sich die Schürze zurück zu nehmen und meint ich wäre der erste, bei dem sie nicht passen würde....

Aussenspiegel bestellt...2mal die gleiche Seite bekommen usw usw...

Eines steht fest, bei der Firma Seker Tuning bestell ich nix mehr...

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Original von MarkusMondeo
lol lol lol lol

Der Seker hat auch immer die gleichen ausreden....

Mondeo Kombi Heckschürze bestellt...passte kein Stück dran...2,5 Tage lang anpassen, Halter bauen, Rundungen neu gestalten, Ladekante neu bauen usw bis sie dran war....das ganze für 329€ :motz

Focus Frontschürze bestellt...passt auch kein Stück...Seker weigert sich die Schürze zurück zu nehmen und meint ich wäre der erste, bei dem sie nicht passen würde....

Aussenspiegel bestellt...2mal die gleiche Seite bekommen usw usw...

Eines steht fest, bei der Firma Seker Tuning bestell ich nix mehr...

Was du gerade geschrieben hast, hat er zu mir auch gesagt.

mfg

Andi

MarkusH

Foren Gott
und das beste daran ist, ich soll mich um den Rücktransport der nicht passenden Frontschürze kümmern....

sprich mal eben 35€ zum Fenster rauswerfen...nix is...der kann die Schürze hier schön abholen lassen...

Dann sollte ich Fotos von den änderungen der Schürze machen, damit er sie in die Produktion mit einfließen lassen kann...auch dies werde ich nicht machen...kann er sich ne Platte drum machen...

Vielleicht verkauft er ja nur Vorserienschürzen...das würde den "niedrigen" Preis und nicht passgenauigkeit der Teile erklären ;)

Oben