Front und Heckstossi von Seker Tuning

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
naja, mal sehen, wann er hier sein Frontschürze abholen lässt...

ich kümmer mich da nich drum...er wollte mir ja auch das Porto für das zurücksenden der Spigel erstatten...ausser heisser Luft kam da auch nix...
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Habe heute einen Anruf der Firma Seker-Tuning erhalten - erstmal danke dafür. Kam ja auch nur aus Nachtschicht und hatte mich zum pennen auf die Couch gehauen. Muß nachher wieder los auf Nachtschicht. :wand :motz :bad2:

Die Firma Seker hat sich bei mir über Rufschädigung beschwert, nur kann ich hier nichts dergleichen feststellen. Wenn Mitglieder hier über ihre Erfahrungen der Firma berichten ist das noch lange keine Rufschädigung, es ist ihr Recht im Sinne der Meinungsfreiheit ihre Erfahrungen mit der Firma bekannt zu geben und vor möglichen Fehliinvestitionen zu warnen.

Und ein Heckschaden, wo das Fahrzeug so versogen ist, daß die Schürze nicht passt, sollte einer Firma doch schon auffallen, oder sieht man solche Beschädigungen nicht? Ich weiß es ja nicht, kann mich diesbezüglich mal einer aufklären? Wie stark muß so ein Heckschaden denn sein, daß die Schürze dann bei anderen Modellgleichen Fahrzeugen nicht passt?
Ich habe mich mal mit dem Scorpio rückwärts in den Graben gedreht - da hat man gesehen, daß er einen Schaden hat und etwas versogen sein mußte.
Jetzt die weitere Frage: hat die Firma den Unfallwagen als repariertes oder als Unfallfahrzeug gekauft?

Nichts desto trotz werden hier bis auf weiteres keine persönlichen Daten raus gegeben, es sein denn, es liegt ein richterlicher Beschluß vor, der mich dazu zwingt - aber dann sollten sich die Richter diesen Beitrag auch genau durchlesen!

Eine Kopie dieses Themas wird in den internen Bereich verschoben - zur Beweissicherung!


Edit: PS: arbeitet einer von euch bei einer Tuningfirma, die hier konkurenz machen will?
 
D

DJMostfassl

Gast im Fordboard
[offtopic]Edit by FF2K:Ich bitte um etwas zurückhaltung was dieses Thema betrifft, entweder Sachlich bleiben oder garnichts posten! Die Situation ist schon schlimm genug, da muß man nicht noch Salz in die Wunde streuen![/offtopic]
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Ford - Freunde!!

Ich möchte dieses Thema nochmal leben lassen und meine Schlusssätze dazu schreiben. In den letzten Wochen hatte ich öfters Kontakt mit der Firma Seker Tuning.

Ich muss sagen, dass Seker Tuning eines der besten, hilfsbereitesten Firmen sind die ich bis jetzt kennen gerlernt habe und einen absoluten perfekten Job gemacht haben und machen werden. Sie haben für den Ford Puma eine neue Heckstoßstange entwickelt, die passen wird und ihr könnt auf jeden Fall (ohne bedenken) bei der Firma Seker Tuning einkaufen.

Zu meinem Thema habe ich mit Seker Tuning eine Lösung gefunden in dem ich und die Firma sehr zufrieden sein kann.

Fazit: Seker Tuning ist eine sehr hilfsbereite und nette Firma. In diese Firma könnt ihr auf jeden Fall eurer Vertrauen schenken. Ihr könnt auch gerne mit Seker Tuning kontakt aufnehmen, ihr werdet sehen diese Firma hat Erfahrung und kann euch alle Fragen beantworten!!

Also, ihr könnt ohne Bedenken die Body-Kits kaufen!! Das Geld ist es wert!!

mfg

Andi
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Es ist schön zu hören, daß es nicht immer schief läuft, und so sollte es ja auch sein. Ausnahmen gibt es überall, hoffentlich wird der von Dir erfahrene Standart beibehalten!
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Original von Pumakiller
hast wohl schmiergeld bekommen, wie? :D

Hallo!! Sei mir nicht böse aber sowas will ich hier nicht lesen weil es nicht stimmt!!

Die Firma Seker Tuning hat einen super Job gemacht und jede Erfahrung hilft weiter. Auch in eurem Job hab ihr ab und zu Probleme und wenn ihr hilfe braucht geht ihr auch zum Chef oder zu Mitarbeitern.

mfg

Andi
 

Scorpion

Superposter
Registriert
27 Januar 2004
Beiträge
2.593
Alter
39
Ort
Schweizer Alpen
Website
www.fordpuma.ch
@Andi, pumakiller hat doch ein Smiley angefügt, das hindeutet, dass es nur ein Spass war ;)

Aber mal davon abgesehen, habe ich genau auch so gedacht, als ich deinen Text gelesen hab. Aber natürlich glaube ich dir und du nicht verschmiert wurdest ;)
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

Mir persönlich ist es wichtig und auch den Firmen, dass ihr gute Qualität bekommt. Weil keiner von uns verdient um sonst sein Geld. Ich finde es besser, wenn "Tuningfans" und "Tuningfirmen" besser zusammen arbeiten könnten. Somit kommt eine gute Qualität auf den Markt und jeder ist zufrieden. Einmal der Kunde und einmal die Firma und Seker Tuning hat absolut das beste drauß gemacht.

PS: Es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn sich sogar die Tuner im Forum anmelden und sich bei den ein oder anderm Thema zu Wort melden.

mfg

Andi
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Können sie gerne machen, da habe ich nichts gegen.

Das mit dem Schmiergeld war trotz des Smilies etwas unglücklich, so wie Du denken sicher ein paar andere Leute, obwohl es nur als Scherz gemeint war...
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
40
Hab` bei GeileKarre mal ein par Bilder von der Sekerfront gefunden. Sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus.

1.jpg


np_IMG__386.jpg


np_IMG__387.jpg
 
R

Roadrunner

Gast im Fordboard
Ja das einzig wahre is Carline.. Die Seker Front wurde nur kopiert ... nicht viel neu dran
 
G

glotzer

Gast im Fordboard
joa seh ich genauso. da gefällt mir die carline besser.
 
P

Polar_Puma

Gast im Fordboard
ich find die Carline Front nicht wirklich schön, die hat mir noch nie gefallen. Da sind die beiden Fronten von STM viel gelungener, denke ich.
Meiner Meinung nach passt die Seker-Front vom Design her überhaupt nicht zum Puma.... und über die Paßgenauigkeit wissen wir ja einiges über die Firma :rolleyes:

Aber ist wie gesagt Geschmackssache, wär ja langweilig wenn allen alles gefallen würde :)
 
D

doc-1983

Gast im Fordboard
wenn ich ein puma hätte würde ich den von seker holen, der sieht echt gut aus, sportlich...

imag0141_3_body.JPG
 
T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
Wie ist das eigentlich mit dem Abschlepphaken vorne wir macht man den dran??

Die Front von STM hatt extra ein loch wie die originale auch aber bei der Seker front muss man ja anscheinend das Gitter abmachen ...


PS: der puma ist wirklich verdammt hoch :D
 

Foxi

Foren Ass
Registriert
28 März 2005
Beiträge
450
Alter
42
Ort
52525, Heinsberg
Um das Thema nochmal aufzugreifen...hat jemand das Heck montiert ? Wie passt die Schürze...denke über den Kauf nach...

Für ein paar Info´s wäre ich dankbar :D
 
S

scott_freak87

Gast im Fordboard
also die heckschürze find ich sind schon recht geil aus... aber die endrohre müssen dicker..
und ohne besserwisserisch auftreten zu wollen, aber das die schürze verzogen wirkt, liegt daran das der fotograf wohl leicht schräg dahinter stand...
gruß christian
 
Oben