Habe heute einen Anruf der Firma Seker-Tuning erhalten - erstmal danke dafür. Kam ja auch nur aus Nachtschicht und hatte mich zum pennen auf die Couch gehauen. Muß nachher wieder los auf Nachtschicht. :wand

:
Die Firma Seker hat sich bei mir über Rufschädigung beschwert, nur kann ich hier nichts dergleichen feststellen. Wenn Mitglieder hier über ihre Erfahrungen der Firma berichten ist das noch lange keine Rufschädigung, es ist ihr Recht im Sinne der Meinungsfreiheit ihre Erfahrungen mit der Firma bekannt zu geben und vor möglichen Fehliinvestitionen zu warnen.
Und ein Heckschaden, wo das Fahrzeug so versogen ist, daß die Schürze nicht passt, sollte einer Firma doch schon auffallen, oder sieht man solche Beschädigungen nicht? Ich weiß es ja nicht, kann mich diesbezüglich mal einer aufklären? Wie stark muß so ein Heckschaden denn sein, daß die Schürze dann bei anderen Modellgleichen Fahrzeugen nicht passt?
Ich habe mich mal mit dem Scorpio rückwärts in den Graben gedreht - da hat man gesehen, daß er einen Schaden hat und etwas versogen sein mußte.
Jetzt die weitere Frage: hat die Firma den Unfallwagen als repariertes oder als Unfallfahrzeug gekauft?
Nichts desto trotz werden hier bis auf weiteres keine persönlichen Daten raus gegeben, es sein denn, es liegt ein richterlicher Beschluß vor, der mich dazu zwingt - aber dann sollten sich die Richter diesen Beitrag auch genau durchlesen!
Eine Kopie dieses Themas wird in den internen Bereich verschoben - zur Beweissicherung!
Edit: PS: arbeitet einer von euch bei einer Tuningfirma, die hier konkurenz machen will?