Frage: was sind sie wert:?

C

cmaster2708

Gast im Fordboard
Hey, wollt mal fragen, was ihr ungefähr für folgendes hinlegen würdet:


4 Alufelgen 6,5 J 16 Zoll für Scorpio Cosworth

nennt einfach mal nen Preis.

danke
 

ScorpiV6-24V

Kaiser
Registriert
4 September 2004
Beiträge
1.219
Alter
51
Ort
GB
Website
meettomy.site
Ich gehe mal davon aus, das es sich um die Original "16 Zoll Cosworthfelgen für Bj.91-94 handelt, richtig?

Nun kommt das Problem, den einen sind diese im runtergewirschafteten oder auch guten Zustand null Wert, dem anderen wiederum einiges, da stellt sich die Frage welchen Allgemeinzustand die Dinger haben, z.B. Bordsteinschäden, Aluoxyd, Seiten/Höhenschlag, sind es alle 5-Stück inkl. Reserverad usw...

Jetzt kann ich nur aus meiner Sicht sprechen. So wie zu erkennen ist, bin ich Scorpio-(Cosworthliebhaber), da würde ich mir dies schon einiges kosten lassen, wenn diese Felgen in einem erhaltenswerten Zustand sind, also sprich, keine größeren Schäden aufweissen, auf Lackmängel würde ich eher drüber hinwegsehen, da die eh neu lackiert würden.
Das war aber jetzt kein Kaufangebot meinerseits!!!

Am besten mal in Ebay einstellen, da wirst Du vermutlich den wahren Wert dieser Felge festellen.
 
W

woody woodpecker

Gast im Fordboard
Wollte dir grad vorschlagen abzuwarten, für wieviel die hier weggehen, aber um diesen Satz geht es dir bestimmt?! ;)
 
C

cmaster2708

Gast im Fordboard
nee aber die hab ich auch gesehen, sind exakt die gleichen. mein onkel hat die und wollt die eventuell verkaufen. wollt mal 2wissen wie viel er da ungefähr erwarten kann. aber ich werd die auktion eifnahc mal beobachten udn dann mal gucken was rauskommt ;) danke
 
Oben