Mal ne Frage ob wer was brauchen kann

snakejake

Kaiser
Registriert
1 November 2006
Beiträge
1.025
Ort
Köln
Also Leute ich würde gerne mal wissen ob jemand interesse an Teilen aus einem MK2 V6 Ghia mit Automatic mit ca. 80.000 KM ( im besten Zustand ) hat der Wagen ist Pacific Grün Metallic und ein FLH

Der Wagen steht zum Schlachten, und müsste sowieso erstmal gekauft werden, ich fahre mir den morgen mal anschauen und schaue nach dem Rechten !!

ich weiss bisher nur von
E Spiegeln
Automatic
V6
schwarzer stoff im Innenraum
4x Airbags
Aber da es ein Ghia ist sollte auch ein
Mäusekino drin sein und etwas
Holz

ABER ohne näheres Interesse von EUCH werde ich jetzt keinen Schalchtwagen kaufen!!

Also wenn einer was braucht melden ( aber nur Verbindlich )
und alles öffentlich im Forum Kundtun damit keiner behaupten kann hätte er nie gewollt! X(


An die Mods: habe das mal hier hin gepackt da ich es ja noch nicht wirklich anbiete!!
Hoffe das geht klar
 

snakejake

Kaiser
Registriert
1 November 2006
Beiträge
1.025
Ort
Köln
@ derbenni

hast Antwort auf PN, aber wie gesgt es wäre mir lieber ihr fragt hier nach den Teilen, die evtl. Preise können wir dann ja später per PN ausmachen!!
 

derBenni

Doppel Ass
Registriert
16 September 2007
Beiträge
182
Alter
43
Ort
Essen
Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil, hatte sofort die PN geschickt.
Also nochmal offiziell.
- eFenster hinten mit Kabelbaum und Schaltern, evtl mit Türverkleidungen wenn das Muster passt.
- beleuchtete Schminkspiegel, wenn die Sonnenblenden dunkelgrau sind.
- Dimmer für den Tacho
- BC hat sich erledigt, da muss ich noch sparen
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Original von snakejake
der Wagen ist Pacific Grün Metallic und ein FLH
HEEE :wow :aufsmaul:
Du bietest doch nicht etwa meinen "Dicken" als Schlachtplatte an? 8)

Nein, im Ernst: Interesse an den beiden Plastikteilen am Heck zwischen Leuchten und Stoßstange, der Blende um Radio und Klima, sowie evtl. an der Stoßstange vorne, wenn das vom Transport her irgendwie sinnvoll und kostenmäßig vertretbar zu machen ist. Ach ja, kennnst mich ja: Alarmanlage?

Grüße
Uli
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Original von MucCowboy
Original von snakejake
der Wagen ist Pacific Grün Metallic und ein FLH
HEEE :wow :aufsmaul:
Du bietest doch nicht etwa meinen "Dicken" als Schlachtplatte an? 8)

Nein, im Ernst: Interesse an den beiden Plastikteilen am Heck zwischen Leuchten und Stoßstange, der Blende um Radio und Klima, sowie evtl. an der Stoßstange vorne, wenn das vom Transport her irgendwie sinnvoll und kostenmäßig vertretbar zu machen ist. Ach ja, kennnst mich ja: Alarmanlage?

Grüße
Uli
[offtopic]Kann ja der liebe Björn in seiner Freizeit transportieren lol lol lol[/offtopic]
 

snakejake

Kaiser
Registriert
1 November 2006
Beiträge
1.025
Ort
Köln
@ Uli


Neee ist nicht dein Dicker :D sieht ihm aber zum Verwechseln ähnlich!!

Die SST vorne hat leider einen Riss und sollte nicht mehr zu verwenden sein!!

Ansonsten steht der Rest auf meiner Liste :applaus
 

Fireblade

Doppel Ass
Registriert
7 November 2003
Beiträge
164
Alter
43
Ort
Niederösterreich
Wann wurde der Schlachtwagen gebaut?
Ich bräuchte nämlich den linken hinteren Stellmotor für die ZV für meinen Mk2 Bj. 05/1998.

mfg
Bernhard
 

snakejake

Kaiser
Registriert
1 November 2006
Beiträge
1.025
Ort
Köln
Kann mangels Interesse Dicht gemacht werden


Dann geht eben wieder ein erstklassischer V6 nach Afrika!!! :wand
Oder es findet sich wer der mit einsteigen will??

@ Uli

DAs Teil für die Mittelkonsole kann ich dir so besorgen, kannst mir ja per PN deine Preisvorstellung mitteilen!!!
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Was hast Du erwartet, Jakob? Dass Dir die Leute hier die Teile alle aus der Hand reißen? Von einem Fahrzeug, dass Du nicht mal (wie bei den Projects) mit Bildern vorgestellt hast?

Und ganz ehrlich: Wenn Du es nicht selber im Kreuz hast, den Wagen erstmal zu kaufen und auf Deinen Hof zu stellen, dann ist es ein ziemliches Wagnis, auf ein paar Zurufe hin in Vorauslage zu gehen und zu hoffen, dass auch alle Wortmelder hinterher was nehmen und auch bezahlen.

Ich lasse den Beitrag trotzdem offen.

Grüße
Uli
 
Oben