6000 CD RDS eon wieder mal Verstärker frage

S

Soundfreak23

Gast im Fordboard
Hello,
hab mir am Freitag einen Ford Focus Ghia besorgt,hab jetzt einen 6000cd RDS eon (CD-Wechsler Kompatibel)drinnen verbaut.
Meine Frage ist , ist es möglich einen Adapter an mein Radio zu hängen ohne das ich 2 von den 4 Lautsprechern Abklemmen muss?
Oder muss ich beim Radio 2 Lautsprecher opfern , nen Adapter dran , endstuffe dran und dann neue Kabel legen und die 2 fehlenden
lautsprecher dann an die Endstufe dran?
Das wär halt ziemlich viel arbeit wo ich es mir dann überlegen würde ob ich den Subwoofer wirklich einbaun will,
mag das neue Auto nicht gleich zerlegen müssen^^.
Gibts noch andere Möglichkeiten?
Und was für einen Adapter würd ich dan brauchen?

Sorry und Danke :)
 

Wavemaster

Megaposter
Registriert
21 März 2005
Beiträge
5.612
Ort
Schwabenland
Website
www.flickr.com
Bin gerade mit dem handy online, desswegen kann ich es nicht verlinken ....
Das Thema hatten wir bestimmt schon paarmal ;) bemüh doch mal bitte die Suche ...
Gruß
Björn
 
Oben