Sanja-

Doppel Ass
Registriert
31 März 2009
Beiträge
101
Alter
37
Ja hallo erstmal

und habe ich mich mal im internet etwas umgeckuckt

und fand mal in Origenal Ford Radio 6000 er aber mit net MP3 funktion stimmt des oder , liesst des radio wirklich Mp3 formnate oder ist des nur so ah zeuck zum anschliessen für die wechseler steuerung aux

den oft gibt es die radios ja net

..... danke .....

:D
 

Sanja-

Doppel Ass
Registriert
31 März 2009
Beiträge
101
Alter
37
ah , was gibt es für methoden , adapter usw um mei i pod an mein ford radio anzuschliesen
 
C

carhifidepot_steffen

Gast im Fordboard
das 6000er aus dem cougar liest noch nicht mp3. die 6000er modelle die mp3 lesen sind doppel-din (passen also nicht im cougar) aus dem focus mk2 und anderen fahrzeugen ähnlicher baujahre.

für dein org. radio gibt es adapter für den wechsleranschluß, aber ein neueres besseres radio mit integrierter steuerung kostet nur unwesentlich mehr als dieser adapter.

mfg
steffen
 

Sanja-

Doppel Ass
Registriert
31 März 2009
Beiträge
101
Alter
37
hmm ... dankeschön den ich habe mir gedacht das die radio von mondeo auch zum cougar passt anscheit net hmmm ,,
 

panko

Haudegen
Registriert
4 Mai 2007
Beiträge
717
Ort
Gettorf
Nee, es gab nen 6000er als MP3 in 1,7 ", aber nicht für Deutschland. Somit passt das Frequenzband fürs Radio nicht ( hab ich noch so im Hinterkopf )
 

panko

Haudegen
Registriert
4 Mai 2007
Beiträge
717
Ort
Gettorf
Genau das meinte ich, ist auf in dem Link in einem Focus...für den MK3 gab es das nie.
Ist der Preis gerechtfertigt, nur für MP3????
 

Sanja-

Doppel Ass
Registriert
31 März 2009
Beiträge
101
Alter
37
ja das problem ist ich bin der keufer ich habe des eig scho geckauft doch das er net passt was mich scho ärgert leida
 

panko

Haudegen
Registriert
4 Mai 2007
Beiträge
717
Ort
Gettorf
Warum sollte das nicht passen?
Ist nen normales 1,7"-Format, wie die 5000er, 6000er, 7000er, 6006er, VNR 9000er und Blaupunkt TP
 

Sanja-

Doppel Ass
Registriert
31 März 2009
Beiträge
101
Alter
37
also passt das radio in mein cougar

ich danke dir für die hilfe
 

Sanja-

Doppel Ass
Registriert
31 März 2009
Beiträge
101
Alter
37
doh kann es sein das ich einige problme mit dem radio empfang beckomme kann des sein
 

panko

Haudegen
Registriert
4 Mai 2007
Beiträge
717
Ort
Gettorf
Man kann über die Edit-Funktion seinen Beitrag ergänzen....dann musst du nicht immer mehrere Beiträge schreiben.

Ich hab das 6000 MP3 nicht. Mir war aber mal so, dass es ein US-Modell ist und dort das Frequenzband und die Schritte anders sind. Probier es einfach aus...Jedenfalls geht dann ja deine gewünschte MP3-Funktion :D
 

Sanja-

Doppel Ass
Registriert
31 März 2009
Beiträge
101
Alter
37
aha ... etza hab ich es raus ....

ich bedanke mich bei dir :D :D
 
Oben