Lenkrad FB für 6000 RDS EON nachrüsten

B

backinblack

Gast im Fordboard
Hallo!!

Möchte in meinem Puma für das originale Ford Radio 6000 CD RDS EON die originale Ford-Lenkradfernbedienung nachrüsten...ich gehe aufgrund von älteren Beiträgen zu dem Thema davon aus, das mein Radio den Anschluss dafür besitzt ?!?

Nur folgende Fragen wären noch nicht geklärt:

Hat es sowas im Puma serienmäßig gegeben?
Vielleicht kann mir jemand sagen, was ich alles benötige dafür an Teilen und wie man das am elegantesten nachrüstet?? ?(

Danke im Voraus und Gruß

Jens

EDIT: Hat sowas noch niemand gemacht?
 

sportquax

Haudegen
Registriert
17 November 2005
Beiträge
541
Alter
49
Hi,

habe mich vor langer Zeit durch Zufall mal mit nem Ford-Ingeneur unterhalten und der meinte, bei allen Mondeos sind die Kabel für die Fernbedienung ab Werk mit drin. Man muss nur noch ein Loch in die Verkleidung machen und die Fernbedienung anschließen. Warum sollten die das bei nem Puma anders machen?

Gruß Lars
 

Prowler

Lebende Legende
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
1.853
Alter
42
Ort
Tangstedt(Kreis Stormarn) / SH
Original von sportquax
Hi,

habe mich vor langer Zeit durch Zufall mal mit nem Ford-Ingeneur unterhalten und der meinte, bei allen Mondeos sind die Kabel für die Fernbedienung ab Werk mit drin. Man muss nur noch ein Loch in die Verkleidung machen und die Fernbedienung anschließen. Warum sollten die das bei nem Puma anders machen?

Gruß Lars

Weil Ford da nunberechenbar ist, sieht man an den vorverkabelungen für verschiedene teile am Focus sehr gut...
 
Oben