Lenkrad Adapter für neues Radio!

N

Newcomer_Cougar

Gast im Fordboard
Hi liebe cougar fans,

also ich würd gern wissen ob sich da jemand auskennt... ich hab seitlich links am lenkrad eine fernsteuermöglichkeit des radios... was von euch auch einige haben werden.

Natürlich für das Original radio.

Jetzt hab ich mir ein KENNWOOD Autoradio mit vielen extras gekauft, und hab so von Adaptern gelesen.. die von FORD auf KENNWOOD passen damit man mit dem Lenkrad wieder ein paar funktionen wie VOLUME oder ähnliches steuern kann. Weiß jemand davon was?

wenn ja bitte melden.

Ich hab übrigens so einen Adapter gekauft (€ 56.-) nur tut sich da nix..

?(
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Hast du die Anleitung von Cougarman81 in unserer Datenbank schon gesehn ?

Fordboard » Datenbank » Cougar » Audio/Navigation

Einbau Lenkrad-Fernbedienung von Ford
Einbauanleitung einer Lenkradfernbedienung


datenbank.jpg
 
Oben