Mondeo Mk5 Lenkrad zerkratzt

mr_vicetti

Grünschnabel
Mitglied seit
29 Dezember 2008
Beiträge
17
Hallo,

Mir ist heute bei meinem Mondeo Mk5 1.5 Ecoboost Bj 2015 Etwas sehr ärgerliches passiert. Und zwar hatte ich am Lenkrad ein Lenkradschloss angebracht, dabei habe ich ungeschickterweise das Lenkrad bei den Tasten für den Bordcomputer zerkratzt. Vor allem an der silbernen Abdeckung um den Tasten sieht man die Kratzer sehr stark. Weis jemand von euch ob man diese Abdeckung einzeln bekommt oder müsste man auch die Tasten oder gar das ganze Lenkrad tauschen?
Ich hab auch ein Foto davon gemacht, hier ist der Link:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/win2017040514cky9xnv3aq.jpg

Gruß
mr_vicetti
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
20 Februar 2010
Beiträge
4.532
am besten beim FFH nachfragen , der kann dir genau sagen was man da austauschen kann
und was es kostet .
der mk5 ist noch relativ neu , so das da wohl die wenigsten wissen wie da was aufgebaut ist .
 

mr_vicetti

Grünschnabel
Mitglied seit
29 Dezember 2008
Beiträge
17
War gerade beim FFH. Dieses Teil kann man leider nicht tauschen. Einzige Möglichkeit wäre Tausch des Lenkrads aber das kommt wegen den paar Kratzer nicht in Frage. Evtl lass ich mal eine Folie drüber machen, mal schaun...

Gruß
mr_vicetti
 

mr_vicetti

Grünschnabel
Mitglied seit
29 Dezember 2008
Beiträge
17
Heute war ich beim FFH wegen etwas anderem, da wurde mir gesagt dass man das Teil doch tauschen kann. Kostet ~43€ zzgl. MwSt und Einbau.

Gruß
mr_vicetti
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben