Mondeo Mk5 2021:25 Reifenfrage und Kinderkrankheiten TSI´s

mondi

Jungspund
Mitglied seit
16 Dezember 2013
Beiträge
32
Ich habe vor vom MK3 TDCI 115 PS Baujahr 2004 auf den neuen MK5 Titanium 2021:25 zu wechseln.
So nun ein paar Fragen bevor ich den bestelle, ich habe 2 Noträder habe vom MK3 würde ich da gerne eines wiederverwenden kann man es verwenden ja oder nein sollte eigentlich passen oder und passt es in die Reserveradmulde?
Des weiteren habe ich vom MK3 2x 4Stk. Original 16" Felgen mit halt 205/55 R16er Räder mal abgesehen von dem Gummi wäre es möglich auch diese zu verwenden? Es gibt ja auch 16" Felgen für den MK5.
Welche Kinderkrankheiten wurden beim MK5 festfgestellt, wäre super wenn da jemand eine Liste posten könnte.

Vielen Dank Peter
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
20 Februar 2010
Beiträge
4.552
Zum notrad kann ich nichts sagen , aber die AluFelgen vom mk3
sind auf dem mk5 nicht zulässig .
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben