erinnye

Jungspund
Registriert
26 Oktober 2012
Beiträge
40
Ort
wien
Hallo,
mein Lenkrad zitter plötzlich. Zuerst war es nach dem ich in der Werkstadt die Radlager gemacht habe mit anschliessend Geometrie. Dann meine platen Reifen getauchst fur nur 185 er , und es wurde nicht besser.Sie wurden gewuchtet ohne Geometrie. Es war beim bremsen algemein denke ich, und ab 120 kmh schlimm.
Habe dann meine alten Sommer genommen 205 er/16.. Es wurde besser unterm fahren, auch ab 130 nur noch wenig gezittert, aber beim bremsen ab 80 fasst gleich so schlimm.
Was ist da passiert? Bremsscheiben fasst neu, halbes Jahr, mittlere Qualität, keinem ists passiert bei der Marke.
Danke für Tipps, heute soll der Mechaniker Probefahrt machen. Der was die Geometrie gemacht hat..
Lg
Lucy
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
erinnye schrieb:
... Zuerst war es nach dem ich in der Werkstadt die Radlager gemacht habe mit anschliessend Geometrie ...
Dann würde ich erstmal die Arbeit durch eine zweite Werkstatt kontrollieren lassen.

... Bremsscheiben fasst neu, halbes Jahr, mittlere Qualität, keinem ists passiert bei der Marke ...
Welche Marke ist es denn?
 
Oben