Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
Ich mußte heute feststellen, das mein Lenkrad ab 170 km/h anfängt zu zittern. Ab 200km/h ist das Problem weg. Vor der Durchsicht gab es das Problem nicht. Haben die war verkehrt gemacht?
 
H

Hilmar

Gast im Fordboard
Kann es sein das Du vor der Durchsicht nie so schnell fahren konntest??

Geschwindigkeitsabhängiges flattern der Räder läßt auf eine Unwucht schließen!!
 
H

Hilmar

Gast im Fordboard
Naja die 650 Umdrehungen mehr hätteste Dir ja auch gönnen können!!
 
N

Naumi

Gast im Fordboard
Entweder es liegt am Kugelkopf oder die haben die Räder getauscht *G*
 
D

DonGeilo

Gast im Fordboard
wow...also DAS ist n verdammt schneller pampers bomber =)
 
D

DonGeilo

Gast im Fordboard
wenn ihr mich im rückspiegel sieht dann macht schön brav auffe rechte spur rüberrücken *g*

AUGEN AUF ICH KOMME! *gerade OOMPH! hör*
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Seit ich die 235er drauf habe ist auf dem Tacho bei 200 schluss, bin mal gespannt was Guidos V6 jetzt noch bringt. Habe ja (nur) den 2.3 L
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
Habe auch den "nur" 2,3l, aber da ich derzeit ca. 150 km zur Arbeit fahre (1 Tour), bleibe ich freiwillig bei 160 km/h. Ist ein Kompromis wegen dem Verbrauch!
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Ist auch besser so, alles was sarüber hinaus geht gleicht einem Strudel im Tank. Fahre auch selten schneller.
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Das kommt davon, wenn man mit ner Schrankwand einen neuen Geschwindigkeitsrekord aufstellen will... :mua
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
So, sorry für die Qualität, aber es ist nicht leicht, mit zwei Händen Lenkrad und Kamera zu bedienen. Da mir die Sicherheit vorgeht, ist das Foto halt schlechter geworden...

Nun, die 235 bremsen doch gewaltig. etwas höher ist er noch gekommen, aber in etwa wie Norbi...
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Es war außer mir keiner im Auto (Moni und Flori wollten mit...) und die Bahn war absolut frei. Sonst hätte ich das nicht gemacht!


edit: Nochmal zum klarstellen:
Ich hatte beide Hände am Lenkrad und habe blind fotografiert - Blick war auf die Fahrbahn gerichtet!
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
Original von Scorpion
Mh, schon wieder einer der bei solch hoher geschwindigkeit noch fotos macht. Das kann ich nicht verstehen. Hoffentlich war sonst niemand in deinem Auto...

Mein Foto hat Guido gemacht wärend ich fuhr,oder andersrum, die Bilder gleichen sich, also nichts dran auszusetzen!

@ Guido: Wenn Du beide Hände am Lenkrad hattest, hast Du den Auslöser mit der Zunge betätigt? :D
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Neee, mit dem Zeigefinger hintenrum. War reine Akrobatik - nur was bei rum gekommen ist, sieht man ja.... :(
 
Oben