Suche ABE/Teilegutachten für Supersport Lenkrad typ R30

Alex2201

Mitglied
Registriert
26 Juni 2009
Beiträge
56
Alter
42
Ort
71409 Schwaikheim
Hi...

wie schon obensteht such ich eine ABE bzw Teilegutachten für ein Sportlenkrad der Marke Supersport

Bezeichnung des Lenkrades ist Typ R30 KBA 70231

die Firma supersport kann mir da leider auch nicht mehr weiter helfen da das lenkrad schon etwas älter ist aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen danke schon mal im vorraus
 

McBech

Lebende Legende
Registriert
27 April 2007
Beiträge
1.830
Hier gibts nen Link zum Download. Mußt Dich allerdings erst da im Forum anmelden.
 
V

VW93

Gast im Fordboard
Hallo Mc Bech

Würdest du mir diese Datei auch per E-Mail senden?


VG
 

McBech

Lebende Legende
Registriert
27 April 2007
Beiträge
1.830
Wie kommst Du auf die Idee, daß ich das Gutachten habe? Ich habe lediglich eine Bezugsquelle genannt (die übrigens immer noch vorhanden ist). :rolleyes
 
Oben