Ich suche eine ABE oder ein TÜV Teilegutachten für folgende Felgen Borbet KBA 43191

HaegyBurat

Newbie
Registriert
7 Oktober 2012
Beiträge
7
Ort
Schneverdingen
Hallo guten Tag,
ich fahre auf
meinen Cougar diese Felgen als Winterräder und benötige nun noch
eine ABE und / oder ein TÜV Teilegutachten.
Die Firma Borbet
konnte mir leider nicht wirklich weiterhelfen, auf meine Email bekam
ich nur ein freundlich gemeintes Webungs Paket -.-
Evtl. hat ja
jemand eine ABE oder ein TÜV Teilegutachten für mich.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Welches Felgen-Design und welche Größe haben denn die Felgen?

Die Gutachten kann man normalerweise bei Borbet direkt auf der Webseite (Räderkonfigurator) als PDF downloaden.

[attachment=12316]

[offtopic]Da wir im Fordboard einen separaten Bereich für derartige Anfragen haben, verschiebe ich das Thema entsprechend nach ABE´s und Gutachten[/offtopic]
 

Anhänge

  • borbet.jpg
    borbet.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 264
  • borbet.jpg
    borbet.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 355
  • borbet.jpg
    borbet.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 278
  • borbet.jpg
    borbet.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 262
W

West

Gast im Fordboard
Das sind die CF 70535. 15"er. Auf der Borbet Seite sind die nicht mehr und das einzige Gutachten das ich für diese Felgen finden konnte war für den LK 4x100.
@TE: Probier mal da anzurufen. Bei ATS hat mir das vor einiger Zeit auch mehr gebracht als ne email.

Edit:
Ich habs doch noch gefunden:
Direktlink
Die Ford ABE`s sind in der Anlage 8 zu finden. Oder ums einfacher zu machen: Ab Seite 45 in der pdf.

Ich hoffe geholfen zu haben :)
 
Oben