Frage an alle (was wird euer Nächster ?)

Hannilein

Haudegen
Registriert
8 Februar 2005
Beiträge
649
Alter
75
Ort
Delmenhorst
Ich muss dieses Thema mal wieder hervorholen: Ich hatte heute die Gelegenheit einen SLK 280 ausgiebig zu testen. Also ich bin total begeistert und bin mir ziemlich sicher: Das wird der Nachfolger wenn mein Cougar mal nicht mehr will.
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
hab meinen essi erstmal notgebrmst, da zickt die zylinderkopfdichtung. nächste woche bekomme ich nen 2002er mondeo turnier, 115 ps DI, 73000 km gelaufen. der war in meiner preisklasse der mit dem besten sitzkomfort, raumangebot und, wichtig: ist nen ford. :D
 

Hannilein

Haudegen
Registriert
8 Februar 2005
Beiträge
649
Alter
75
Ort
Delmenhorst
Original von Chris**
Ich hab schon mit dem "Chef" zuhause alles abgeklärt. Mein nächster wird ein Nissan 350Z

Gefällt mir auch sehr gut. Leider gibt's den nicht mit Automatik (jedenfalls nicht in Deutschland) und ich bin nun mal seit 25 Jahren Automatik-Freak. ;)
 

Suicide

Foren Ass
Registriert
1 Juni 2004
Beiträge
437
Alter
44
Ort
Denkendorf Oberbayern
Also den SLK bin ich auch schon gefahren, haut mich nicht so um, grad wegen dem Platz. Mein nächster darf gut und gerne ein Mustang sein wenns ginge, realistisch würd ich aber sagen, wir haben soviele Fords in der Familie, da kann ich auch den Focus von meiner Madame noch etwas nutzen oder eben den neuen Mondeo als Turnier, das wäre schon was...
 
W

wolf 1000

Gast im Fordboard
Der nächste nach meinem S-Max wird auf jeden Fall kein Ford mehr sein,da ich jetzt schon einige Male von einem Freund dessen Porsche Cayenne S gefahren bin, wird auch mein neuer mal kein Ford sein sondern ein Porsche Cayenne S aber die nächste Generation. :happy: :mua
 
F

Fefe

Gast im Fordboard
Da mach ich mir erst in ein paar Jahren gedanken drüber....
Nu wird erstmal Katze gefahren ;)
 

E.x-Silence

Grünschnabel
Registriert
22 August 2007
Beiträge
19
puh....kaum v0orstellbar aber entweder ein supra oder ein eclipse gt(hoffe dass der bis dahin billiger wird :D )
 

R_O_M_I_E

Triple Ass
Registriert
3 Juli 2007
Beiträge
289
Alter
36
Ort
Wuppertal
mein nächstes?...hm. ich schätze mal nen mondeo st 220 und einen coug v6.

aber bis dahin ist noch ein bischen zeit. ^^
 
D

DirkS

Gast im Fordboard
Ich hoffe das mein coug noch lange hält.
Aber durch meinen recht langen Arbeitsweg habe ich jetzt mittlerweile 160000km auf der Uhr.
Deshalb liebäugle ich mit einem Opel GT.
Ich find der bringt für seinen Preis ca.30000Eur eine tolle Optik und gute motorisch Leistung mit.
 
W

wolf 1000

Gast im Fordboard
Hey Dirk was für ein Abstieg Von Cougar auf Oooooopel :kotz: :kotz: :mauer

Da doch lieber nen Ford Mustang
 
M

--->Mondeo RaZr<---

Gast im Fordboard
Da ich zwar keinen Cougar fahre, meld ich mich hier trotzdem mal...

Also mein nächster soll ein paar PSchen mehr haben...

erstmal ein Essi Cabrio mit 131PS.
und danach Mitsubishi 3000GT oder ein Nissan 300SX BiTurbo mit 616 PSchen :wow.
Aber das dauert noch ein wenig bis ich meinen leiben Mondi abgebe. :(
 
C

cooldriver

Gast im Fordboard
so ich will auh mal. ich denk mal das wird ein smart roadstar coupe. irgendwas was weniger sprit braucht.
 

Rockford

Haudegen
Registriert
18 März 2005
Beiträge
511
Alter
43
Ort
Dresden
irgendwas mit Turbo in Kombination mit Autogas... hauptsache mehr Bums und keine Angst vor dem nächsten Tankstop
 
N

Newcomer_Cougar

Gast im Fordboard
Also wenn Ihr mich fragt, ich würde alles mögliche tun um FORD dazuzubringen das die einen Nachfolger bringen!

Hat FORD schon ein statement abgegeben diesbezüglich?

wenns dann wirklich dazu kommt dann überleg ich mir einen CAMARO zu besorgen ..

aber dazu hab ich noch zeit .. ;)
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Original von Newcomer_Cougar
... ich würde alles mögliche tun um FORD dazuzubringen das die einen Nachfolger bringen!

Hat FORD schon ein statement abgegeben diesbezüglich? ...
Wenn überhaupt, müsstest du das Mercury fragen und da ist bei denen kein neuer Cougar geplant.
 
N

Newcomer_Cougar

Gast im Fordboard
dann frag ich halt den MERCURY .. wer wäre bereit seinen namen drunter zu schreiben wenn ich so´nen Brief gestalten würde .. ?
 

Rockford

Haudegen
Registriert
18 März 2005
Beiträge
511
Alter
43
Ort
Dresden
Bei mir hat letztens die Vernunft gesiegt und ich habe den Cougar zugunsten eines neuen Honda Accord (für die Autobahn) und eines Piaggio NRG Power (Roller für den Arbeitsweg) abgegeben.

Bissel vermisse ich Ihn schon, auch wenn er mich zuletzt immer geärgert hat.
:cry:
 

Schraubi

Lebende Legende
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
1.585
Alter
45
Ort
Criesbach
Website
www.auto-heyd.de
Nichts ist für die Ewigkeit!

Wenn man mit dem Gedanken spielt seinen Cougar zu verkaufen, vertsehe ich das. Ging mir auch schon so. Man muß dann nur den Preis so hoch ansetzen damit keiner Interesse an dem Wagen hat. :D

Hätte ich nicht noch zwei andere Wagen ( die angemeldet sind ) hätte ich ihn vielleicht auch nicht mehr.

Aber nun habe ich meinen EX Fiesta XR2i auf dem Hof stehen den ich vor genau 10 Jahren verkauft habe. Der Wagen war mein Ein und Alles ! Nun darf ich ihn für den Kunden reparieren. Ich hatte ihn vorher nie gesehen. Das tat ganz schön weh, vorallem habe ich heute noch ein Bild von ihm im Büro hängen.

Das könnte ein Grund sein warum der Cougar eher in einer Scheune verstaubt irgendwann bevor ich ihn verkaufe.

Immer daran denken: Man sieht sich immer zweimal im Leben ! So ging es mir nun wirklich.......

Grüße
 

shaft

König
Registriert
30 September 2003
Beiträge
758
Alter
54
Ort
Leun
Meiner läuft ja als Saison und ist unser "Ersatz" Wagen. Versuche den solange wie möglich am Leben zu halten, so wie das denn noch bezahlbar ist.
Wenn nicht die Steuer und der Sprit einem zu einer anderen Entscheidung drängt.

Wenn ich aber wieder Erwarten mal mehr Geld hätte, würde ich mir als Unfernunftauto momentan nen neuen Dodge Challenger holen.
Finde das Design von dem sogar besser als ein neuer Mustang.
 

sixxx

Haudegen
Registriert
2 Oktober 2006
Beiträge
635
Alter
37
Ort
Münster
Ich spiele auch mit den gedanken meinen Cougar zu verkaufen, und mir dan einen V6 in Schwarz zu hollen, möglichst mit voll ausstattung, und den würd ich dan auch nie mehverkaufen, zur not vieleicht dan irgenwan in eine scheune stellen, aber hauptsache nicht abgeben :D
 
J

J-S-G

Gast im Fordboard
Also ich habe mich schon seitlangem entschieden. Mein nächster wird jetzt der Supra MKIV Twin Turbo den ich schon seit langem haben wollte. Ich will jetzt halt mal ein Auto mit viel potential, einem schönen ruf und stil und für weniger als 50000€. Aber bis jetzt war die Preislage noch viel zu hoch für so ein doch schon älteres Auto. ^^
Und Wolf, is ja schön das du dir nen 30000€ Mustang GT leissten kannst aber das kann nicht jeder, trotzdem muss man doch nicht gleich die Geschmäcker anderer in dreck ziehn. Und das nich nur erst bei E.x-Silence wegen dem Supra sondern auchnoch wegen dem Opel. :)
 
Oben