Kurzvorstellung, Frage zum Ausbau der Kofferraumverkleidung, Turnier

uliri

Newbie
Registriert
10 Juni 2023
Beiträge
3
Alter
57
Ort
34439 Willebadessen - Eissen (Nordrhein-Westfalen)
Guten Tag zusammen,

bin seit ein paar Tagen Besitzer eines MK IV und habe ich schon in einige Themen eingelesen. Und auch gleich ein paar Fragen.

Auf der Rückfahrt ist mir aufgefallen, daß die Rollgeräusche extrem laut sind. Habe auf der abschüssigen Autobahn mal den Gang rausgenommen und das Fahrzeug rollen lassen, bei ca. 140 km/h. Hat sich kaum zum normalen Fahrbetrieb geändert, daher fällt der ESD eigentlich aus. Gestern mal druntergelegt; ESD sieht neuwertig aus. Möchte gern den Kofferraum dämmen und brauche Anleitung zum Ausbau der kompletten Kofferraumverkleidung.

Ach ja, Spurstangen will ich auch noch wechseln hinten.....

Außerdem rollt das Auto zur Zeit auf total angemackten schwarzen 18 Zoll Felgen. Brauche die nicht, falls jemand Interesse hat, gern melden.

Und mein Fahrersitz wackelt auch; ich habe das GEfühl, beim starken Bremsen bewege ich mich mit dem Sitzkissen ca. 10 cm nach vorn; blödes Gefühl.......

Schonmal Danke an alle die mir helfen können; zum Thema Bremsbelagverschleiß hinten stelle ich gleich einen Beitrag ein.

Gute Fahrt euch allen!

Uli
 
Oben