Frage an alle die schon mal ihren Kotflügel ab hatten

stab23

Foren Gott
Registriert
15 Januar 2005
Beiträge
2.021
Alter
47
Ort
Aken
Website
www.makemesuper.com
Tag Leute,

für eine Bastelidee müßte ich dringend wissen, wieviel Platz an der markierten Stelle hinter dem Kotflügel bis zum nächsten Karosserieteil ist. Den Kotflügel deswegen jetzt an meinem Auto abzubauen ist mir für eine erste Idee zu aufwändig. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

platz_da.jpg
 
5

5coop

Gast im Fordboard
hmm..weiss net, ob das beim mk3 auch noch so ist...aber bei den älteren Modellen konntest die Plastikverkleidung vom Radlauf abnehmen.
Dann kannste da direkt hineinschauen.
 
R

Ron

Gast im Fordboard
Ich glaube, Stab23 will so wenig Zerlegearbeit als möglich haben... :D

Aber anderer Vorschlag: warum montierst nicht den Blinker ab und leuchtest mal rein, das Loch sollt doch groß genug sein um eventuell eine Größendimension zu sehen.
Oder hast ev. Zugang zu einem Endoskop?


Ich weiss, besonders hilfreich war´s net, aber dafür war mein Geist willig....
 
Y

yvolluja

Gast im Fordboard
Ich weiß zwar auch nichts über den Platz dahinter.....ich würde aber gerne wissen was du denn vorhast??

Schmuggel über die Grenze???? 8) 8) 8)
 
K

Krisu

Gast im Fordboard
Ich weiss es ich weiss es :D :respekt

Aber ich würde auch einfach mal den Blinker rausnehmen und dann einen Zollstpck reinstecken
 

stab23

Foren Gott
Registriert
15 Januar 2005
Beiträge
2.021
Alter
47
Ort
Aken
Website
www.makemesuper.com
@ Krisu: [schild]Pssst.... [/schild]

aber da hätte ich auch mal selber drauf kommen können den Blinker mal rauszunehmen um nachzusehen. Nun auf jeden Fall reicht der Platz für das was ich vorhabe. :mua Danke an alle Ratschläger :D und die Neugierigen müssen noch ein Weilchen warten..... :mua :mua
 
Y

yvolluja

Gast im Fordboard
och menno

Du oller Spielverderber :aufsmaul: :mp: :aufsmaul: :mp:

lass uns nur nicht so lage zappeln ;)
 

Ronnymondy

Kaiser
Registriert
7 Februar 2006
Beiträge
1.499
Alter
44
Ort
15517 Fürstenwalde
Tagchen....

Ich weiß es auch. Und für alle anderen, anhand der Markierten Stelle,kann man es mit bischen Fantasie auch rausbekommen.

Sieht Garantiert gut aus. :D


MFG
Ronnymondy
 
N

Netruler24

Gast im Fordboard
Da bin ich echt mal gespannt .
Stab hast nicht mal aktuelle Bilder deines Mondeo ?
MFg
 
K

Krisu

Gast im Fordboard
Original von stab23
@ Krisu: [schild]Pssst.... [/schild]

aber da hätte ich auch mal selber drauf kommen können den Blinker mal rauszunehmen um nachzusehen. Nun auf jeden Fall reicht der Platz für das was ich vorhabe. :mua Danke an alle Ratschläger :D und die Neugierigen müssen noch ein Weilchen warten..... :mua :mua

was ist Dir mein Schweigen wert :affen



:mua :mua :mua
 

F1Daui

Triple Ass
Registriert
21 April 2006
Beiträge
216
Ort
Leverkusen
Website
www.dauis-welt.de
Moin zusammen,

ich glaube das der Stab da Wohnwagenspiegel im LKW-Format dran machen will....... :respekt

Mann, logo kommen da bestimmrt Luftschlitze hin.... nur welcher Art??? ?( Was sollte es sonst sein?? 8)

Daui
 
Y

yvolluja

Gast im Fordboard
Oder die Umrüstung für den nächsten James Bond Film. Ein paar LFK`quasi aus der Hüfte eines Mondi geschossen..... :mp: :mua
 

stab23

Foren Gott
Registriert
15 Januar 2005
Beiträge
2.021
Alter
47
Ort
Aken
Website
www.makemesuper.com
Alles daneben ! ...und aktuelle Bilder gibts (natürlich) erst wenn alles soweit fertig ist. Übet Euch in Geduld, ich habe ja nebenbei auch noch ein Bad zu renovieren.... :wand
 

F1Daui

Triple Ass
Registriert
21 April 2006
Beiträge
216
Ort
Leverkusen
Website
www.dauis-welt.de
Ach komm schon Stab, Du hast ja noch nichtmal aktuelle Bilder in Deiner Gallerie, da kannst Du doch ruhig mal erzählen was Sache ist!!! Ansonsten müsssen wir eben weiter spekulieren... :D

Ich glaube eher das er in die Ausschnitte im Kotflügel große Lautsprecher machen will, damit alle seine Musik hören können!!! :wow
 
S

Six-Machine

Gast im Fordboard
Ach wo, stab hat beim Badrenovieren nen Dauermarathon Pimp my ride geguckt und fands so cool dass er sich jetzt TFTs in die Kotis bastelt, damit jeder PmR genießen kann lol
 
H

holz

Gast im Fordboard
Es gibt nur zwei Möglichkeiten:

1. die Sidepipes werden da ins Freie geführt

oder

2. die Luftzuführungsrohre für die Kompressoranlage (wie früher beim SSK) gehen dadurch!

Ich denke, beides wäre mal was!
 
Y

yvolluja

Gast im Fordboard
oder er sucht noch ne günstige Gelegenheit seinen Bauschutt zu entsorgen.

heimliches Verklappen auf der AB :mua
 

F1Daui

Triple Ass
Registriert
21 April 2006
Beiträge
216
Ort
Leverkusen
Website
www.dauis-welt.de
Original von yvolluja
oder er sucht noch ne günstige Gelegenheit seinen Bauschutt zu entsorgen.

heimliches Verklappen auf der AB :mua

Das ist auch mal ne geile Idee um die Karre vorne noch etwas tiefer zu bekommen.... :D

Vielleicht möchte er aber auch vor dem Sommer einfach nur ein paar Lüftungslöcher haben, damit sich die karosse nicht so aufheizt!!! 8)
 

Tzwaen

Foren Ass
Registriert
11 Mai 2005
Beiträge
303
Alter
39
Ort
Aue
da du den thread mit den teilen ins leben gerufen hattest, könnte ich mir vorstellen, dass du jetz daran denkst:

60_2.JPG
:idee
 
Y

yvolluja

Gast im Fordboard
ach so, jetzt hab ichs: Stab ist zu Hause rausgeflogen und muss jetzt im Mondi wohnen, da braucht er natürlich einen Briefkastenschlitz :applaus
 
S

Six-Machine

Gast im Fordboard
lol da wäre die Lösung oben doch am besten, da passt sogar ein a4 umschag rein!
 

F1Daui

Triple Ass
Registriert
21 April 2006
Beiträge
216
Ort
Leverkusen
Website
www.dauis-welt.de
Ja, oder er ist Katzenzüchter........ oder von mir aus auch Meerschweinchenzüchter... :D die lieben kleinen müssen natürlich auch irgendwo übernachten können wo es schön warm ist und die Restwärme des Motors ist da natürlich hilfreich!!! Gute Idee... :applaus
 

ThK

Triple Ass
Registriert
14 Juli 2005
Beiträge
200
Da kommt ein Fenster rein. Für die Cowboystiefel *bg*
 
S

Sofahocker

Gast im Fordboard
Ha, ich weiß es.

Elektrisch ausfahrbare Zusatzspiegel wenn er mit Wohnwagen unterwegs ist :D

Und ab 120km/h klappen sie automatisch ein.
Hmm, da fällt mir ein, vielleicht auch Zusatzspoiler die für mehr Bodenhaftung sorgen und bei 120 ausgefahren werden. Prinzip einer umgedrehten Tragfläche :mua

Gruß,

Torsten
 
Y

yvolluja

Gast im Fordboard
:pfeif Stab23, lass dir ruhig mit der Aufklärung Zeit.
 
Oben