Metalhorse
Triple Ass
Moin zusammen,
auch wenn ich jezt den einen oder anderen damit nerven mag, ich muss trotzdem noch mal auf dieses Thema mit dem Rasseln Welche Ventile ?.
War ja nun am 30.10. bei der Inspektion, wo das FFH mal wegen diesem rasseln/klappern nochmals nachsehen sollte, was soll ich sagen es wurde wieder nichts gefunden. :wand Dies war nun schon das 3x das ich wegen diesem Geräusch dort war.
Keiner kann mir sagen welches Bauteil dort aus der Rolle tanzt.
:
Der Meister meinte von aussen ist nichts zu sehen, es sei alles dicht und fest. Als einzige Möglichkeit bleibt da noch den Motor auseinander zu nehemen, nur das wäre von den Kosten her nicht relevant.
Mich würde jezt mal interessieren wer von euch auch den Duratec HE Motor und auch dieses Problem hat.
Was ich noch dazu sagen kann ist das bei kalten Motor sowie ab einer Drezahl von 3300 U/min nichts mehr zu hören ist.
Am schlimmsten ist es zwischen 1500-2500 U/min.
auch wenn ich jezt den einen oder anderen damit nerven mag, ich muss trotzdem noch mal auf dieses Thema mit dem Rasseln Welche Ventile ?.
War ja nun am 30.10. bei der Inspektion, wo das FFH mal wegen diesem rasseln/klappern nochmals nachsehen sollte, was soll ich sagen es wurde wieder nichts gefunden. :wand Dies war nun schon das 3x das ich wegen diesem Geräusch dort war.


Der Meister meinte von aussen ist nichts zu sehen, es sei alles dicht und fest. Als einzige Möglichkeit bleibt da noch den Motor auseinander zu nehemen, nur das wäre von den Kosten her nicht relevant.
Mich würde jezt mal interessieren wer von euch auch den Duratec HE Motor und auch dieses Problem hat.
Was ich noch dazu sagen kann ist das bei kalten Motor sowie ab einer Drezahl von 3300 U/min nichts mehr zu hören ist.
Am schlimmsten ist es zwischen 1500-2500 U/min.