Von Beruf Sohn -- schön wärs ! Nene, das mach ich alles so nebenbei und man muß halt suchen und fragen um günstig an die Teile zu kommen. Blackbird hat mir nen guten Preis für die Kotflügel gemacht und so konnte ich mir auch mal sein Auto in natura ansehen. Für die Mini-Gitter habe ich mich extra im New Mini Forum angemeldet und nach längerem Suchen jemanden aus Österreich gefunden, der mir die Teile für 11,-€ verkauft hat (zusammen und mit Porto !). Passende Stcker und Halterungen dafür hat mir ein Minihändler aus Bayern für 10,-€ zugeschickt. Trotz des günstigen Preises ist's aber Neuware, da kann sich Ford ne Scheibe abschneiden.
Die Schweißarbeiten macht ein Kumpel, den ich irgendwann vor Jahrhunderten mal in der Kneipe kennengelernt habe, da kosten mich die Kotflügel und die Haube nen 20er in die Kaffeekasse.
Und mein Lackierer - der macht mir seit jeher immer sehr gute Preise da ich einer seiner ersten und treuesten Kunden bin und ich ihn noch aus Schulzeiten kenne. Ich denke mehr als 200,-€ kosten mich die Kotflügel und die Motorhaube zusammen auch nicht.

Insgesamt kosten mich die Kotflügel und die Haube dann so um die 350,-€, das ist für den Umfang ein vertretbarer Preis zumal sich das ja über 3 Monate verteilt hat mittlerweile.
Tja, es ist schon gar nicht sooo einfach am Auto was zu basteln, was der Benny noch nicht hat.