Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qgar

Foren Ass
Original von MikeC
Wenn ich die Bilder so sehe...
Lackierte Teile hin oder her, aber ganz in Schwarz ist er wirklich eine Schönheit!

Schön ja. Aber in grün kommen die Details besser rüber und somit wird er schöner - finde ich.

T

Team FCSD

Gast im Fordboard
die Farben für den RS stehen schon fest.
Im Gegensatz zu den letzten RS Versionen, die es immer nur in Performance Blau gab, kommt der neue RS in drei Farben:
Weiß
Performance Blau
Grün

Anbauteile wie die Kotflügeleinlässe, die Diffuser und Grills sowie der Spoiler sind IMMER in Klavierlackoptik Schwarz.
also 100% so wie der Grüne, der auf diversten Messen gestanden hat :respekt

mustangsvt

Haudegen
Ja aber trotdem mit den änderungen die man an dem schwazen gesehen hat?
Der Schwarze kommt in den Schrott oder?

Gruß mustang

M

MikeC

Gast im Fordboard
Na, wie gut das wir in einem Land leben, in der Geschmäcker unterschiedlich sein dürfen.
Ich mag ihn in Schwarz. :applaus

C

CougarST130

Gast im Fordboard
Hier mal einer in Performance Blue:

mypics028es0.jpg

mypics029qr2.jpg

mypics030hr4.jpg

Pumarius

Triple Ass
Ja, der sieht echt klasse aus, aber der Dachspoiler müsste auch in Wagenfarbe lackiert sein, denn das sieht schon etwas billig bzw. nicht passend aus.

Ein tolles Auto zum Rasen!!!

C

CougarST130

Gast im Fordboard
Wenn dir eine Fotomontage reicht dann ja. Aber einen richtigen Protoypen in weiß gibts noch nicht bzw. es gibt noch keine Foto´s.

mustangsvt

Haudegen
Achso dessalb hatte er die seitlichen Kiemen nicht und auch die Hutzen in der Motorhaube sowie die Sitze anders.
Die Hutzen waren dann ein Test oder um vor Blicken in den Motorraum zu schützen,da die ja so nicht am RS vorkommen.

Der blaue ist ja schon ein echter RS yam :D

Hier in weiß:
attachment.php

Aja da der Thread schon zu ist hier ein Fotos vom China ST.
Aufgefallen ist mir die Stoßi(sieht aus wie das weinrote Stufenheckconcept des Fiestas) und die Leiste über den Grill ist wie bei den üblichen neuen Focus bei uns und nicht in Wagenfarbe.
Sieht auf dem Bild wie Schwarz aus ist es aber nicht.
attachment.php

Gruß mustang

Rob_Mae

König
Original von Odie
Ein echt gelungenes Auto. Da sehen Golf GTI und Co echt alt aus.
Die sind auch nicht damit vergleichbar, wer die Macho-Optik mag war bisher bei Opel gut bedient. (die 'Konkurenz' sind eher die Kit-Cars)

Mir persönlich sind 'Sleeper' deutlich sympathischer.

GreetS Rob

GECP

Doppel Ass
Original von mustangsvt
Hier in weiß:

Da weiß man gar nicht, welche Farbe man nehmen soll. Die sehen alle nicht schlecht aus. Ist die Farbe auf dem Foto eigentlich "Frost-Weiß" oder "Electric-Weiß Metallic"?

Nitro

Doppel Ass
Denke ich nicht. Es gab ja hier in diesem Thread schon einige Behauptungen, dass er gar nicht in weißer Farbe erscheint, aber ich denke, wenn schon in weiß, dann in Electric-Weiß, da die Electric-Farben bisher immer nur für Topmodelle aufgehoben wurden (siehe Electric-Orange => Focus ST; Electric-Grün => Focus RS; Electric-Weiß => Kuga??).

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Das Electric Weiß beim Kuga kann man für alle Ausstattungsvarianten bestellen, es ist also nicht dem Top Modell vorbehalten!

Nitro

Doppel Ass
Original von Ford Freak 2000
Das Electric Weiß beim Kuga kann man für alle Ausstattungsvarianten bestellen, es ist also nicht dem Top Modell vorbehalten!

Gut, aber es dürfte mit Sicherheit nicht beim Topmodell entfallen, oder? ;)

M

Mondeo SLS

Gast im Fordboard
Den RS wird es nicht in der Sonderfarbe Ice White geben,nur in dem normalen Frozen White.

C

CougarST130

Gast im Fordboard
In einem anderen Forum wurde das Gerücht verstreut das es zu technischen Problemen beim neuen RS in dem Anstriebsstrang gäbe und der Verkaufsstart auf April verschoben wurde.

Ist da was dran oder kann man das Gerücht entkräften?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben