Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pumarius

Triple Ass
Die Aussagen Capitos bzgl. des Antriebs waren eindeutig, denn er sprach ja deutlich aus, dass nicht ein einziges Faktum für den Vierradantrieb sprach, was sich insbesondere bei den Tests zeigte.

Ergo wurde die richtige Entscheidung getroffen, denn die durchgeführten Tests haben das ja bewiesen.

Was für ein heißes Gefährt - Wahnsinn!!!

MichaRST

Lebende Legende
Absoluter Hammer :wow Da wird mein Konto wohl bluten müssen und das frisch gebaute Cabrio im Winter wohl unter den Hammer kommen ;)

MondeoSZ111

Doppel Ass
Website
www.fordprojektx.de
Ja, mit 300 Pferdchen lässt sich schon leben.

RS 2009 - Autoscout

005.jpg

K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Also doch "nur" 280PS und Wahnsinns Drehmoment :wow
Aber wenn es den nur in der Farbe gibt dann muss ich :kotz:

MichaRST

Lebende Legende
Er wird 280 PS haben wie z.b auch hier von Jost Capito bestätigt wird. Wenn diese Auto dann auf jeden Fall in dieser Farbe :applaus

qgar

Foren Ass
Original von MichaRST
Er wird 280 PS haben wie z.b auch hier von Jost Capito bestätigt wird. Wenn diese Auto dann auf jeden Fall in dieser Farbe :applaus

Er sagt aber ein wenig mehr als nur "280"... davor sagt er noch "at least" was so viel heisst das er mindestens 280 PS haben wird ;) Also ist noch ein wenig Platz für Spekulationen

T

Team FCSD

Gast im Fordboard
Original von MichaRST
der Focus ST hat auch "nur" 225 PS und Ihr wisst alles was Super Plus bei dem anstellt ;)
Also bedeutet das das der RS 280 PS mit Super und 280 + X PS mit Super Plus hat :mua

T

Team FCSD

Gast im Fordboard
Original von robinffo
Mit Super Plus hat der ST 225 auch nur max. 3 PS mehr!
Ford hat nie offiziell bestätigt das die Mehrleistung da ist.

SOWAS würde kein Hersteller der Welt machen :)
Weil er damit zugeben würde das das Auto von den 4% Leistungsunterschied abweichen würde. Somit würde die Zulassung des Fahrzeugs ungültig. Außerdem, wozu sollte Ford (oder ein anderer Hersteller) Daten zu einen Fahrzeug ermittel, welche den "normalen" Kunden nicht interessieren ? ;)

Holgi

Foren Ass
Ja...aber das gleiche wie auf der Seite 60 von CougarST130 gepostet! :öhm

Zur Farbe:
Ford war schon mit dem "Bauhof-Fahrzeug-Orange" recht mutig
und es hat sich gelohnt.
Auch dieses Grün passt meiner Ansicht nach sehr gut zum "Auftritt" des RS.
...er muß nicht blau sein - nur weil es die Lieblingsfarbe seines Vorgängers war!

Vorstellung vom RS in 1 Woche und dann werden die PS-Zahlen sicher auch "amtlich" sein.
(ob jetzt 280 oder 300 ...ausreichend ist beides! :D)

wuZ

Kaiser
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
ich wusste das sowas kommt :D

aber ich denke eine woche vor der offiziellen veröffentlichung in london kann man dem bericht schon trauen. zumal auch andere interessante neuigkeiten drinstehen wie zb. reifen und bremsendimensionen.

solch ein bericht kann man nicht mit einem bericht vom angeblich neuen mondeo coupe vergleichen von dem es noch überhaupt gar keine informationen gibt und bei ford nichtmal bekannt ist. aber wir werden ja sehen :)

M

Mondeo SLS

Gast im Fordboard
Hallo an alle,
hab mich hier mal reingeklickt um euch mal ein paar neue Infos über den RS zu geben.

Also um die PS Frage mal zu beenden,
der RS wird 303 PS haben.

Die grüne Farbe wird es auf jedem Fall geben ,heißt Ultimate Green
Außerdem wird es ihn noch in blau und weiß geben.
Ob es noch eine vierte Farbe geben wird ist noch nicht klar,wenn dann wird es schwarz.
Einige würden jetzt sagen,schwarz muß doch auf jeden Fall kommen,aber da sich alle Anbauteile die ihr auf den Fotos des grünen RS seht bei den anderen Farben auch schwarz ist,wird der Effekt bei der schwarzen Außenfarbe wohl nicht so deutlich sein.

Und es gibt schon einen Orginal zusammen gebauten RS,ist der schwarze den man in den Videos auf dem Nürburgring sieht.
Wurde in Saarlouis gebaut.
Bin ihn dort auf dem Werksgelände schon gefahren.

Odie

Foren Ass
Spielverderber ;), jetzt gibt es wohl keine Spekulationen mehr zu lesen.
Also wenn ich mir so die Bilder und Infos über dieses Auto ansehe, freue ich mich schon darauf, ihn auf den Straßen bewundern zu können.
Den schauen kostet nichts und fürs kaufen wird er wohl in einer preislichen Oberliega spielen. :(

logii

Eroberer
Hmm... 296bhp = 300,144ps (1bhp = 1,014ps)
Stimmt also ziemlich genau ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben