Man sieht der heiß aus in dem Grün!
Trotz dieser Aussage.......
„Selbstverständlich haben wir auch einen Vierradantrieb als Option in Betracht gezogen“,erklärt Jost Capito, Entwicklungsdirektor Ford Performance Vehicles. „Aufbauend auf dem enormen Know-how von Ford, was vorbildliche Handling-Eigenschaften betrifft, konnten wir uns durch die ,Revo‘-Achse aber das unvermeidliche Mehrgewicht des Allradsystems sparen und warten trotzdem mit der klassenbesten Balance zwischen Traktion, Handling und Fahreigenschaften auf. Wir sind uns sicher, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben.“
...stelle ich mir es schwierig vor 300 Turbo-PS ordentlich auf die Straße zubringen!
Vom Reifenverschleiß an der Vorderachse (Beschleunigen
und Bremsen) ganz zu schweigen!
Hat was die Kiste....ist das noch ein Ford Focus ?
PS:
der Preis dürfte deutlich höher liegen als beim ST !
....kostet der ST ja schon mit guter Ausstattung - so wie ich ihn fast bestellt hätte - 30.000.- €
und bei dem RS gibt es bestimmt auch noch Zubehör, daß man "unbedingt" braucht....
also denke ich mal wird man weit jenseits von 35.000 ankommen!