Haubenlift Ford Focus Baujahr 2008-2009

sun

Newbie
Registriert
29 März 2009
Beiträge
3
Alter
46
Ort
NM
Hallo Leute!

Ich suche schon länger für meinen Focus Haubenlift´s. Ich hab das Sondermodel Ford Focus Sport 5-türig 1,6l Duratec 85kw (115 PS). Baujahr vom Auto ist 10/2008, Erstzulassung 03/2009.
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben wo ich so etwas her bekomme. Bei Ebay hab ich schon geschaut aber leider ohne Erfolg.
Ich sag vorab schon mal Danke!!! :)

Cu
Sun
 

Baumschubser

Megaposter
Registriert
4 November 2004
Beiträge
3.382
Ort
Oberlausitz
Ich suche auch für meinen C-MAX welche. Gibts aber nicht. Das könnte mit der Entrieglung per Schlüssel zusammen hängen, dass das nicht zugelassen wird. Genaueres weiß ich aber nicht.
 

Svenus

Foren Ass
Registriert
11 April 2005
Beiträge
429
Alter
37
Ort
Potsdam / Stralsund
Website
www.focusven.de
Baumschubser schrieb:
Ich suche auch für meinen C-MAX welche. Gibts aber nicht. Das könnte mit der Entrieglung per Schlüssel zusammen hängen, dass das nicht zugelassen wird. Genaueres weiß ich aber nicht.
Das hat damit auf jeden fall nichts zu tun, weil der Mondeo MK3 diesen Haubenlift hatte ...
 

Dompressor

Triple Ass
Registriert
29 Juni 2003
Beiträge
246
Alter
46
Ort
Kriens
Website
www.fordfanatics.ch
Für den MK1 gabs mal aus den USA von Redline einen passenden Satz. Da es aber dort den MK2 nicht gibt, haben die auch nix im Angebot.

Ansonsten habe ich auch nichts gefunden was passen würde für den MK2
 

sun

Newbie
Registriert
29 März 2009
Beiträge
3
Alter
46
Ort
NM
Ich schau auch schon die ganze Zeit aber immer noch ohne Erfolg!
 

cHilLz0Ne

Newbie
Registriert
26 Januar 2011
Beiträge
2
Selbst bauen :p
Hab da irgendwo mal ne Anleitung gesehen, frag mich aber bitte nicht mehr wo...
 
Oben