Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rambo

Triple Ass
also ich denke schon das das so aussehen wird ist zwar mit computer, aber wie soll der combi oder 3 türer sonst aussehen?

dodo2801

Eroberer
ähnlich bestimmt, aber irendwas ab der B-Säule sieht sehr seltsam aus und man merkt das es mit dem PC gemacht
wurde.

Echte Bilder werden sicher besser aussehen, und nicht so komisch.
Schau dir mal die beiden hinteren Fenster vom 3-Türer und vom Tunier an.

Die Unterscheiden sich ziemlich arg.

T

Team FCSD

Gast im Fordboard
der Kombi sieht ja ganz gut aus, aber der Dreitürer :kotz:
Ist das erste Mal das ich den so sehe, eindeutig ein Fake vom 5-türer, mehr nicht :mua

ford-fiffi

Triple Ass
hallo

in der aktuelle ausgabe der zeitschrift AUTO TEST ist ein blauer focus abgebildet (front bild auf titel seite) ja und das blaue farbe passt sehr gut an den neuen focus ...habe leider kein link oder ein bild ... wenn ich was habe werde ich das rein setzen..

lg felix

B

bird of prey

Gast im Fordboard
Team FCSD schrieb:
Ist das erste Mal das ich den so sehe, eindeutig ein Fake vom 5-türer, mehr nicht :mua
Die Aussage ist interessant - "das erste Mal, dass ich den SO sehe" - bedeutet ja wohl, dass er prinzipiell bei Ford schon sichtbar ist :mua ?(

Allerdings wundert es mich dann doch, dass von den fehlenden FoFo III Derivaten im Netz bisher noch keine halbwegs realistischen Erlkönig Bilder aufgetaucht sind :pfeif

Bleibt die Frage:
heiße Luft (Standard-Dreitürer mit den bewussten Rückleuchten) oder kommender Paukenschlag (richtiges 3-türiges Coupe).

GECP

Doppel Ass
bird of prey schrieb:
Bleibt die Frage: heiße Luft (Standard-Dreitürer mit den bewussten Rückleuchten) oder kommender Paukenschlag (richtiges 3-türiges Coupe).

Wie wäre es mit einem Shooting Brake? Wenn schon häßlich, dann wenigstens konsequent.

T

Team FCSD

Gast im Fordboard
bird of prey schrieb:
Team FCSD schrieb:
Die Aussage ist interessant - "das erste Mal, dass ich den SO sehe" - bedeutet ja wohl, dass er prinzipiell bei Ford schon sichtbar ist :mua ?(
DAS habe ich so nie geschrieben oder behauptet !!!
Habe nur geschrieben das ich den so sehe, sprich einen Dreitürer sehe, mehr habe ich nie behauptet ;)

B

bird of prey

Gast im Fordboard
GECP schrieb:
bird of prey schrieb:
Bleibt die Frage: heiße Luft (Standard-Dreitürer mit den bewussten Rückleuchten) oder kommender Paukenschlag (richtiges 3-türiges Coupe).

Wie wäre es mit einem Shooting Brake? Wenn schon häßlich, dann wenigstens konsequent.
Shooting Brake wär auch ok - mir gefällt auch der Z3 Coupe (vor allem als M Coupe :mua )

Aber an FCSD´s Reaktion können wir ja sehen, dass eher nix Lustiges kommt...

ford-fiffi

Triple Ass
http://www.autoblog.com/2010/02/03/rumormill-350-hp-focus-rs-clubsport-coming-next-gen-rs-to-get/

auf deutsch:

Es ist kein Geheimnis, dass wir offen begehren den Ford Focus Rallye Sport. Leider ist das Blue Oval nie war es in seinem Herzen zu lassen, der heißeste Version seines Focus Fließheck in die Vereinigten Staaten ... oder eine beliebige Version von der Europäischen Focus für diese Angelegenheit. Als solche sind wir sicherlich nicht erwartet, die angeblichen Clubsport Modell zu sehen, dass Auto Express Ansprüche werden das aktuelle Auto Schwanengesang, bevor die neue Version vorgestellt auf der Basis des neuen Focus.

Schade, wie die Idee des 350 PS von Ford hoch gelobte 2,5-Liter-Turbo-Fünfzylinder-Motor klingt einfach peachy, ebenso wie die leichte Rennsitze, abgesenkt und versteift Aussetzung und entsprechend klebrigen Gummi. Wenn es keine Wahrheit, um all dies erwartet die Ausführung bis 60 in nur etwa fünf Sekunden Wohnung verteilt werden. Seien Sie nicht zu traurig über die Nachricht, obgleich.

Der nächste saftige der Internet-rumormongering ist, dass eine neue Version des RS wurde grünes Licht, auf der Grundlage der neuen Focus-Plattform, die kürzlich auf der Detroit Auto Show vorgestellt wurde. Dieses Modell würde scheinbar haben eine viel bessere Chance zu kommen Stateside, ist, dass die nächsten Focus eine echte globale Fahrzeug sein wird.

Wenn Sie der Typ, um Kraftstoff zu sparen, während glühenden Asphalt mag, werden Sie wie das Gerücht, die Aufnahme eines Hybrid-Antriebssystem Zentrierung auf Ford 2,0-Liter-Vierzylinder EcoBoost. Das erhöht Mühle würde angeblich Antrieb der Vorderräder ein Elektromotor Drehmoment würde nach hinten zu schicken, was zu einem Allrad-Anordnung, schätzungsweise 0-60 Lauf (wieder) fünf Sekunden und einer Höchstgeschwindigkeit von 155 Meilen pro Stunde.

Interessant ist, dass AE berichtet, dass dies die gleiche Antriebsstrang Peugeot in seiner SR1-Konzept verwendet, und die Französisch Autohersteller soll die Zusammenarbeit haben die entwickelten Hybrid-Antrieb mit Ford. Wir wissen nicht, ob eine davon ist seit geraumer Zeit genau, wie das Auto angeblich nicht für weitere drei Jahre bereit, aber ein 240-PS-EcoBoost Focus ST kann auf dem Weg in den nächsten 18 Monaten werden . Wir werden sehen.

GECP

Doppel Ass
ford-fiffi schrieb:
Schade, wie die Idee des 350 PS von Ford hoch gelobte 2,5-Liter-Turbo-Fünfzylinder-Motor klingt einfach peachy, ebenso wie die leichte Rennsitze, abgesenkt und versteift Aussetzung und entsprechend klebrigen Gummi. Wenn es keine Wahrheit, um all dies erwartet die Ausführung bis 60 in nur etwa fünf Sekunden Wohnung verteilt werden. Seien Sie nicht zu traurig über die Nachricht, obgleich. [...]

Ein 350-PS-Focus-RS??? Ein halbes Jahr, bevor der Focus II ausläuft???

Vielleicht solltest du das einmal @Team_FCSD erzählen, damit er weiß, was er in den nächsten Monaten zu tun hat. Da wird überhaupt nichts mehr kommen. Die restlichen Aussagen in diesem Artikel (Hybrid-RS) klingen ähnlich wahrscheinlich.

Zu der äußeren Form des Beitrag (hast du das mit Babelfish übersetzt?), spare ich mir einen Kommentar.

GECP

Doppel Ass
tobiasbierwas schrieb:
Hoffentlich geht der nur in die USA und wir bekommen wieder eine komplette Neuentwicklung.

Ich fürchte Nein. Der Focus III ist ein Weltauto, d.h. der sieht überall gleich aus.

Steve231

Foren Ass
GECP schrieb:
Ein 350-PS-Focus-RS??? Ein halbes Jahr, bevor der Focus II ausläuft???

Vielleicht solltest du das einmal @Team_FCSD erzählen, damit er weiß, was er in den nächsten Monaten zu tun hat. Da wird überhaupt nichts mehr kommen. Die restlichen Aussagen in diesem Artikel (Hybrid-RS) klingen ähnlich wahrscheinlich.

Zu der äußeren Form des Beitrag (hast du das mit Babelfish übersetzt?), spare ich mir einen Kommentar.
Schon was vom Focus RS Limited Edition gehört? Dann google es mal. Soll schwarz sein, 350 PS und vollausgestattet. der Rest soll wohl größtenteils so bleiben.

GECP

Doppel Ass
Steve231 schrieb:
Schon was vom Focus RS Limited Edition gehört? Dann google es mal. Soll schwarz sein, 350 PS und vollausgestattet. der Rest soll wohl größtenteils so bleiben.

Ich habe auch schon von UFOs in Area 51 gehört. Aber daran glaube ich genauso wenig wie an einen Focus RS Limited Edition.

mustangsvt

Haudegen
Kenne einen Händler der den schon nachgemacht hat indem er einen weißen Schwarz lackiert hat.

Wann kommt die Limited Edition?
Ist die schon draußen?

Gruß mustang

Steve231

Foren Ass
mustangsvt schrieb:
Kenne einen Händler der den schon nachgemacht hat indem er einen weißen Schwarz lackiert hat.

Wann kommt die Limited Edition?
Ist die schon draußen?

Gruß mustang
Es soll 55 für Deutschland geben, nur an ausgewählte Händler. Farbe:mattschwarz. Angebote an die Händler sollen wohl schon raus sein.

Wurde von mehreren bestätigt.

Aber Back to Topic, wer dazu noch was wissen will sollte Google benutzen.

Shark

König
[offtopic]
dodo2801 schrieb:
vielleicht benutzen die auf der Amerikanischen Seite eine andere PS Einheit.
Die haben nämlich nicht nur Meilen, sondern auch andre PS Einheiten: http://de.wikipedia.org/wiki/Pferdestärke
Die unterschieden sich zwar nicht mehr so stark, aber von 305 auf 350PS, das könnte doch schon sein :)
Ist im grunde ganz einfach um das mal Simpel zu erklären. In den Staaten wird z.B. die Maschine "solo" gemessen,
sprich auf einem Prüfstand ohne Anbauteile, Agregate und Auspuff. Hier wird aber die Maschine im Eingebauten Zustand
berechnet also mit allem drann ;)

[/offtopic]

Ich werd mir den Focus erstmal bei nem großen Händler anschauen und vieleicht auch mal ne runde Drehen.
Da ich mit Erstserienfahrzeugen eh schon immer in nen Braunen haufen gegriffen habe, werde ich dann sowieso
für nen Neuen 2Jahre warten wobei ich den ja fast garnicht fahren werde :knuddel :weib

dodo2801

Eroberer

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
dodo2801 schrieb:
ford-fiffi schrieb:

Naja das sieht schon besser aus als die letzten Computer generierten Bilder,
aber die Rücklichter sind ja völlig falsch bei Bild Nr. 3.

Bild zwei und drei würd ich so unterschreiben, weitaus ansehnlicher als der in dem Video.

dodo2801

Eroberer
ist ja toll das ihr den besser findet.

Aber das wird mit sicherheit nicht echt sein.
Wie gesagt, vergleicht es mit dem Rücklicht auf dem offiziellen Foto.

Da fehlt ein Stück. Diletanttischer kann man ein Fake jawohl nicht gestalten.

B

bird of prey

Gast im Fordboard
... und ein Puma ist auch in der Pipeline ... klar blah blah ... alles Phantasie und Computerretuschen.

Gewöhnt Euch doch an den Gedanken, dass nix Schmuckes mehr von Focus kommen wird :wand :wand

... und wenn ich schon lese, dass der neue RS mit Elektro-Zusatzmotor kommen wird :cry: :undwech und in 5s von 0-100 geht :rofl bei dem Zusatzgewicht ist das wirklich reines Wunschdenken.
http://www.autoexpress.co.uk/news/autoexpressnews/247717/fords_new_rs_twins.html

GECP

Doppel Ass
bird of prey schrieb:
... und wenn ich schon lese, dass der neue RS mit Elektro-Zusatzmotor kommen wird :cry: :undwech und in 5s von 0-100 geht :rofl bei dem Zusatzgewicht ist das wirklich reines Wunschdenken.

Nein, der Focus III RS wird in Wirklichkeit von einem Fluxkompensator angetrieben, und der läuft mit Plutonium. Der Rest ist nur Tarnung.

Pumarius

Triple Ass
Für mich ist ein E-Auto ein No go - egal wie viel Power die haben, denn eins haben sie de facto nicht: Sound und der ist unentbehrlich!

Vielleicht kommt ja auch bald der Mustang mit Elektromotor raus...ich geh kotzen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben