Das geht schon noch besser: wie wird eigentlich beim neuen Fiesta die Uhrzeit eingestellt? Wenn das über das Werksradio läuft, kannst du mit einem Fremdradio die Uhrzeit nicht mehr einstellen. Bei irgend einem Modell ist das schon so, hat mir mein Händler einmal erzählt.Pumarius schrieb:Du sprichst mit dem Fiesta-Radio wirklich etwas sehr Markantes an, was schon im Vorgänger-Modell sehr übel war. Ein Freund, der einen Fiesta als Geschäftsauto fuhr, musste jede Menge Geld investieren, bevor dieses schlechte Werksradio draußen war. Beim neuen Fiesta soll es ja überhaupt nicht mehr möglich sein. Das ist an Hirnrissigkeit von Ford nicht mehr zu übertrumpfen!!!! Diese Werksradios taugen überhaupt nichts, wenn man wirklich Qualität will und gewohnt ist. Wir hatten dem Ford-Kundenzentrum mal diesbezüglich einen Brief mit Bitte um Stellungnahme geschrieben, aber eine Reaktion von denen gab es nicht - wirklich sehr enttäuschend! Warum denken die nicht an Kundenwünsche? Wie gern würde ich mal eine Antwort von Verantwortlichen hören!
beim Opel Corsa und Opel Astra ist das so. Und bei denen geht auch der Bordcomputer übers Radio Display, also Radio raus = keine Uhr und kein BC.GECP schrieb:Das geht schon noch besser: wie wird eigentlich beim neuen Fiesta die Uhrzeit eingestellt? Wenn das über das Werksradio läuft, kannst du mit einem Fremdradio die Uhrzeit nicht mehr einstellen. Bei irgend einem Modell ist das schon so, hat mir mein Händler einmal erzählt.Pumarius schrieb:Du sprichst mit dem Fiesta-Radio wirklich etwas sehr Markantes an, was schon im Vorgänger-Modell sehr übel war. Ein Freund, der einen Fiesta als Geschäftsauto fuhr, musste jede Menge Geld investieren, bevor dieses schlechte Werksradio draußen war. Beim neuen Fiesta soll es ja überhaupt nicht mehr möglich sein. Das ist an Hirnrissigkeit von Ford nicht mehr zu übertrumpfen!!!! Diese Werksradios taugen überhaupt nichts, wenn man wirklich Qualität will und gewohnt ist. Wir hatten dem Ford-Kundenzentrum mal diesbezüglich einen Brief mit Bitte um Stellungnahme geschrieben, aber eine Reaktion von denen gab es nicht - wirklich sehr enttäuschend! Warum denken die nicht an Kundenwünsche? Wie gern würde ich mal eine Antwort von Verantwortlichen hören!
Ich meinte schon ein Ford-Modell (Focus?). Bei dem Wagen mußten sie in der Werkstatt immer im Frühjahr und im Herbst das Nachrüstradio aus-, ein Fordradio einbauen, die Uhrzeit umstellen und das Ganze wieder umgekehrt. Ich habe das nicht selbst ausprobiert, aber der Chef wird schon gewußt haben, wovon er redet.Team FCSD schrieb:beim Opel Corsa und Opel Astra ist das so. Und bei denen geht auch der Bordcomputer übers Radio Display, also Radio raus = keine Uhr und kein BC.GECP schrieb:Das geht schon noch besser: wie wird eigentlich beim neuen Fiesta die Uhrzeit eingestellt? Wenn das über das Werksradio läuft, kannst du mit einem Fremdradio die Uhrzeit nicht mehr einstellen. Bei irgend einem Modell ist das schon so, hat mir mein Händler einmal erzählt.
Vom 11. bis 24. Januar ist in Detroit die 2010 North American International Auto Show und da wird er wohl vorgestellt werden.ford-fiffi schrieb:also radio thema weg damit wir sind doch bei thema ford focus mk3... ich denke mal innerhalb von 5 tagen kommen erste ECHTE bilder
Rambo schrieb:noch wenige tage, dann wissen wir endlich wie er aussehen wird. ich bin so aufgeregt und hoffe das ich nicht enttäuscht werde.
Team FCSD schrieb:Das kein Kombi dabei ist ist logisch, da dieser nur in Europa angeboten wird.
schätze mal das die kommen, sobald der Focus offiziell in Europa vorgestellt wird.ford-fiffi schrieb:Team FCSD schrieb:Das kein Kombi dabei ist ist logisch, da dieser nur in Europa angeboten wird.
wann werden kombi bilder folgen???
Team FCSD schrieb:schätze mal das die kommen, sobald der Focus offiziell in Europa vorgestellt wird.ford-fiffi schrieb:Team FCSD schrieb:Das kein Kombi dabei ist ist logisch, da dieser nur in Europa angeboten wird.
wann werden kombi bilder folgen???
Der Kombi kommt ja eh traditionell später als der 5-türer![]()
Rambo schrieb:und was ist mit einen 3 türer kommt also wirklich keiner??
kann und darf nicht sagen was Europa bekommt und wann.Rambo schrieb:und wir bekommen wir ein 3 türer oder coupe??
§ 1.3: Es dürfen nur Bilder/Texte und sonstige Dokumente/Dateien veröffentlicht werden für die Sie auch das Copyright besitzen. Dies gilt vor allen für die Dateianhänge. Sollten wir Verstöße feststellen so werden wir die entsprechenden Stellen entfernen. Bei einer Anzeige gegen uns als Betreiber geben wir sämtliche Daten wie z.B. sämtliche IP-Adressen an die ermittelnden offiziellen Behörden weiter.