Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qgar

Foren Ass
Seltsam das der neue Focus auf fordvehicles.com nicht erwähnt wird. Nur der Fiesta 2011 taucht da auf.
Aber der Taurus mit 3.5L TwinTurbo EcoBoost Motor ist ja wohl mal geil.

GECP

Doppel Ass
Pumarius schrieb:
Du sprichst mit dem Fiesta-Radio wirklich etwas sehr Markantes an, was schon im Vorgänger-Modell sehr übel war. Ein Freund, der einen Fiesta als Geschäftsauto fuhr, musste jede Menge Geld investieren, bevor dieses schlechte Werksradio draußen war. Beim neuen Fiesta soll es ja überhaupt nicht mehr möglich sein. Das ist an Hirnrissigkeit von Ford nicht mehr zu übertrumpfen!!!! Diese Werksradios taugen überhaupt nichts, wenn man wirklich Qualität will und gewohnt ist. Wir hatten dem Ford-Kundenzentrum mal diesbezüglich einen Brief mit Bitte um Stellungnahme geschrieben, aber eine Reaktion von denen gab es nicht - wirklich sehr enttäuschend! Warum denken die nicht an Kundenwünsche? Wie gern würde ich mal eine Antwort von Verantwortlichen hören!
Das geht schon noch besser: wie wird eigentlich beim neuen Fiesta die Uhrzeit eingestellt? Wenn das über das Werksradio läuft, kannst du mit einem Fremdradio die Uhrzeit nicht mehr einstellen. Bei irgend einem Modell ist das schon so, hat mir mein Händler einmal erzählt.

T

Team FCSD

Gast im Fordboard
GECP schrieb:
Pumarius schrieb:
Du sprichst mit dem Fiesta-Radio wirklich etwas sehr Markantes an, was schon im Vorgänger-Modell sehr übel war. Ein Freund, der einen Fiesta als Geschäftsauto fuhr, musste jede Menge Geld investieren, bevor dieses schlechte Werksradio draußen war. Beim neuen Fiesta soll es ja überhaupt nicht mehr möglich sein. Das ist an Hirnrissigkeit von Ford nicht mehr zu übertrumpfen!!!! Diese Werksradios taugen überhaupt nichts, wenn man wirklich Qualität will und gewohnt ist. Wir hatten dem Ford-Kundenzentrum mal diesbezüglich einen Brief mit Bitte um Stellungnahme geschrieben, aber eine Reaktion von denen gab es nicht - wirklich sehr enttäuschend! Warum denken die nicht an Kundenwünsche? Wie gern würde ich mal eine Antwort von Verantwortlichen hören!
Das geht schon noch besser: wie wird eigentlich beim neuen Fiesta die Uhrzeit eingestellt? Wenn das über das Werksradio läuft, kannst du mit einem Fremdradio die Uhrzeit nicht mehr einstellen. Bei irgend einem Modell ist das schon so, hat mir mein Händler einmal erzählt.
beim Opel Corsa und Opel Astra ist das so. Und bei denen geht auch der Bordcomputer übers Radio Display, also Radio raus = keine Uhr und kein BC.

GECP

Doppel Ass
Team FCSD schrieb:
GECP schrieb:
beim Opel Corsa und Opel Astra ist das so. Und bei denen geht auch der Bordcomputer übers Radio Display, also Radio raus = keine Uhr und kein BC.
Ich meinte schon ein Ford-Modell (Focus?). Bei dem Wagen mußten sie in der Werkstatt immer im Frühjahr und im Herbst das Nachrüstradio aus-, ein Fordradio einbauen, die Uhrzeit umstellen und das Ganze wieder umgekehrt. Ich habe das nicht selbst ausprobiert, aber der Chef wird schon gewußt haben, wovon er redet.

F

ford scheutz

Gast im Fordboard
Wollt gerde sagen das ist doch auch bei anderen Marken so, da sind ford und opel nicht die einzigen.

Ist halt stand der modernen Technik :rolleyes:

ford-fiffi

Triple Ass
also ich denke mal das radio wird wie der mondeo oder der neue c-max werden wo ma ausbauen kann ( schau doch mal den aktuellen focus an )

bei den neuen s-max ham de ja auch nen tollen audio-system...

Es steht für den Ford S-MAX sowie für den Ford Galaxy als Option zur Verfügung und basiert auf einem Acht-Kanal-Audio-Verstärker mit einer Ausgangsleistung von 265 Watt inklusive eines hochwertigen Lautsprechersystems. Dieses wurde um einen zusätzlichen Lautsprecher auf dem Armaturenträger sowie um einen Subwoofer hinter dem Fahrersitz erweitert. Das Ford Premium Sound-System kann mit dem Ford DVD-Navigationssystem oder mit dem Audio-Sony-CD-System (inklusive digitaler Radioempfang DAB) kombiniert werden.

nicht schlecht ford!!! gut gemacht!!

also radio thema weg damit wir sind doch bei thema ford focus mk3... ich denke mal innerhalb von 5 tagen kommen erste ECHTE bilder

LG Fiffi

GECP

Doppel Ass
ford-fiffi schrieb:
also radio thema weg damit wir sind doch bei thema ford focus mk3... ich denke mal innerhalb von 5 tagen kommen erste ECHTE bilder
Vom 11. bis 24. Januar ist in Detroit die 2010 North American International Auto Show und da wird er wohl vorgestellt werden.

mustangsvt

Haudegen
Ich finde es ja lustig,dass jede Zeitschrift andere Vorstellungen hat :D

Ford hat ja zum testen die Mk2 FL Karosse genommen.
Haben die da auch den Innenraum so gelassen?

Die Erlkönigjäger werden sich da doch bestimmt drüber ärgern,da sie ja sonst immer was vor die Linse bekammen :)

Gruß mustang

Rambo

Triple Ass
noch wenige tage, dann wissen wir endlich wie er aussehen wird. ich bin so aufgeregt und hoffe das ich nicht enttäuscht werde.

ford-fiffi

Triple Ass
Rambo schrieb:
noch wenige tage, dann wissen wir endlich wie er aussehen wird. ich bin so aufgeregt und hoffe das ich nicht enttäuscht werde.

ich mich auch!!!

also auf jeden fall kommen morgen fotos hoffenlich !!!
ich denke hab nen gutes gefühle wie er aussieht und hoffe ein serien nahes studie....

F

ford scheutz

Gast im Fordboard
Habe gerade dieses sehr schöne bild gefunden:

Edit Wavemaster: Bild entfernt, oder besitzt du das Copyright ?

Wenn er so aussehen sollte:applaus

Steve231

Foren Ass
Wenn er das wirklich sein sollte, dann ist das nicht mein Fall mit der Front könnt ich mich noch anfreunden, aber diese Rückleuchten sind grässlich.

Bin ein bisschen enttäuscht.

ford-fiffi

Triple Ass
der sieht ja hammer aus !!!!!

wenn er in europa bissl andert aussieht mit led dann wird er mein neuer focus als kombi!!!

dieser focus ist für USA bei spiel diese gelbe lichter ...und in deutschland fällt das weg!

als erste was mich auf fällt ist diese scheinwerfer zu 5-tür und stufe unterschiedlich 5tür hat größere....

nur jetzt schneell in der natura will ich sehen ... und auf zur genfer messse hoffe da seht er!!!!

Rambo

Triple Ass
da bin ich mir sicher.

also ich bin ganz deiner meinung. vorn vorne und seite ok aber hint echt hässlich. aber man wird sich dran gewöhnen.

aber ich bin auch schockiert wie ford die neuen autos von hinten gestaltet. der grand c max sieht ja auch nicht gerade toll aus.

T

Team FCSD

Gast im Fordboard
Hi Leute,

ja, das ist der neue Focus 4- und 5-türer.

Hab doch versprochen das der gut aussieht. Naja und das der nicht jedem gefällt ist halt nun mal so. Finde den aber um WELTEN besser als den jetzigen Focus. Nicht so "unauffällig" :D

Das kein Kombi dabei ist ist logisch, da dieser nur in Europa angeboten wird. :affen

Steve231

Foren Ass
Soll es eigentlich auch wieder nen Drei-Türer geben oder kommt da später noch eine Art Coupe? Habt ihr mal gesehen wie die das mit dem Tankdeckel gelöst haben? Also ich weis nicht. Was mir gut gefällt ist der Innenraum. Echt schick und dann noch die blauen Tachonadeln, ein Traum :kniefall

ford-fiffi

Triple Ass
Team FCSD schrieb:
ford-fiffi schrieb:
Team FCSD schrieb:
Das kein Kombi dabei ist ist logisch, da dieser nur in Europa angeboten wird.

wann werden kombi bilder folgen???
schätze mal das die kommen, sobald der Focus offiziell in Europa vorgestellt wird.

Der Kombi kommt ja eh traditionell später als der 5-türer ;)

dann denke ich mal dass er in genfer auto salon vorgestellt wird ....und da bin ich dabei wie immer!!!

M

Mischatroniker

Gast im Fordboard
Finde auch das Innendesign 1A!!!! Auch von außen hat Ford den extrem verbessert, nur wie hier schon angemerkt wurde, sind die Rückleuchten Geschmackssache. Ich persönlich finds auch net so pralle, dass die so weit in die Seitenlinie ragen...

H

Heffernan

Gast im Fordboard
Also ich finde, dass Ford immer mehr aussieht wie die Autos von Renault, dass is auch, wenn man zB den neuen Grand C-Max anschaut, der kommen soll!! Ich find das net so besonders schön!! Wobei mir die Front beim Focus wirklich sehr gut gefällt!!

L

Licker

Gast im Fordboard
Von innen find ich ihn ok. Aber von aussen geht das ja garnicht!!!! Ist halt geschmackssache...

ford-fiffi

Triple Ass
hallo hab mal vorher und nacher show gemacht!!

also der neue sieht coupéhafter aus!!!

Edit Wavemaster:
§ 1.3: Es dürfen nur Bilder/Texte und sonstige Dokumente/Dateien veröffentlicht werden für die Sie auch das Copyright besitzen. Dies gilt vor allen für die Dateianhänge. Sollten wir Verstöße feststellen so werden wir die entsprechenden Stellen entfernen. Bei einer Anzeige gegen uns als Betreiber geben wir sämtliche Daten wie z.B. sämtliche IP-Adressen an die ermittelnden offiziellen Behörden weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben