Rambo schrieb:zum glück haben wir den micha hier, sonst hgätte ich mich wo möglich schon umgebracht bei all den hässlichen bilder von anscheind neuen focus
Rambo schrieb:zum glück haben wir den micha hier, sonst hgätte ich mich wo möglich schon umgebracht bei all den hässlichen bilder von anscheind neuen focus
darfst sagen, ob er dir gefällt oder nicht? mich würde deine meinung interessieren!Team FCSD schrieb:darf euch ja leider nicht mehr sagen![]()
kann immer nur sagen "ist, ist ähnlich bzw. ist nicht so"![]()
mir gefällt der Neue besser als das aktuelle ModellJaXXon schrieb:darfst sagen, ob er dir gefällt oder nicht? mich würde deine meinung interessieren!Team FCSD schrieb:darf euch ja leider nicht mehr sagen![]()
kann immer nur sagen "ist, ist ähnlich bzw. ist nicht so"![]()
Also das sind auch genau meine Fragen, die mich brennend interessieren.bird of prey schrieb:* wird es einen flott gestylten 3-Türer geben, der sich von den 5-Türern abhebt?
* gibt es ECO-Boost Motoren über 200PS?
* wird es einen CC geben oder ein richtiges "C"![]()
tut mir Leid aber wenn ich darauf antworte gebe ich Internas preis.bird of prey schrieb:... hi, dann frag ich mal so, dass Du mit "ja, nein, nicht ganz" antworten kannst :engel 1
* wird es einen flott gestylten 3-Türer geben, der sich von den 5-Türern abhebt?
* gibt es ECO-Boost Motoren über 200PS?
* wird es einen CC geben oder ein richtiges "C"![]()
Bin schon auf den FoFo MkIII gespannt - der FoFo MkI war gar nicht mein Ding, der MkII steht in der Garage und der MkIII![]()
Kommt halt sehr drauf an, wie er aussieht und was er leistet - und kostet![]()
guckt euch den doch mal genau anford scheutz schrieb:Das Foto hat auch der ADAC abgebildet als neuen focus...
Also ich bin ja schon echt gespannt auf den neuen ... hoffe, es wird keine enttäuschung.Team FCSD schrieb:..
..
mir gefällt der Neue besser als das aktuelle Modell
ford-fiffi schrieb:so und nun nennt mir einen Ford, wo das größere Modell exakt gleich aussieht, bis auf Stoßstange und Scheinwerfer![]()
CMAX CMAX
Pumarius schrieb:Ich habe auch in einer Autozeitschrift einen Artikel über Ford 2010 gelesen und war angesichts der Bilder des neuen Focus nur noch schockiert. Der sah auf den Bildern schlimmer aus als der neue Golf 7!!!! Das hat schon was zu heißen. Zudem wurde etwas von einem B-Max auf Fiesta-Basis gelabert...für mich insgesamt ein schrecklich langweiliges Angebot.
Spätestens jetzt weiß ich, dass mein nächster Ford ein Mustang mit v8 (oder ein anderes Muscle-car) sein wird, denn ansonsten spricht mich das Kommende aber 0,0 an, zumal das Thema Coupe wohl wirklich ad acta gelegt ist!!!!!
Schade, aber ich bin nicht der einzig Schwerenttäuschte von Ford! Ich kenne einige, die ebenso denken.
Der Golf 7 kommt frühestens 2012 (den Golf 6 gibt es erst seit 2008 ). Die Informationen über den neuen Focus dürften ähnlich zuverlässig sein.Pumarius schrieb:Autozeitung ist der Name (Ausgabe vom 23.12.2009)!
Darin wird zu allen Autofirmen das Portfolio für 2010 dargelegt. Vorne auf dem Cover sind der vermeintlich neue Focus und der neue Golf 7 zu sehen.
Ich bin schockiert, seitdem ich den Artikel über Ford gelesen und das Bild zum Focus gesehen habe. Vielleicht ändert sich ja doch noch etwas am Aussehen, denn das ist für mich einfach nur katastrophal! Von einem Focus-Coupe ist auch nicht mehr die Rede - einfach nur stinklangweilig!
Pumarius schrieb:Autozeitung ist der Name (Ausgabe vom 23.12.2009)!
Darin wird zu allen Autofirmen das Portfolio für 2010 dargelegt. Vorne auf dem Cover sind der vermeintlich neue Focus und der neue Golf 7 zu sehen.
Ich bin schockiert, seitdem ich den Artikel über Ford gelesen und das Bild zum Focus gesehen habe. Vielleicht ändert sich ja doch noch etwas am Aussehen, denn das ist für mich einfach nur katastrophal! Von einem Focus-Coupe ist auch nicht mehr die Rede - einfach nur stinklangweilig!
Pumarius schrieb:Im Artikel stand drin, dass der Golf erst 2012 erscheinen wird. Zudem wurde konstatiert, dass der Focus erst in den USA veröffentlicht werden soll und danach in Europa.
Hoffentlich hast du recht mit deiner Aussage!
Rambo schrieb:so hier die bilder zur ausgabe von der autozeitung wirklich schrecklich wenn so der neue focus aussieht.
micha sag mal was dazu
http://www.autozeitung.de/node/383707/1
Ich vermute, daß der neue Focus mit einem weiterentwickelten Fiesta-Design kommt. Das ist schon einmal nicht schlecht, aber wahrscheinlich kommen auch wieder einige völlig hirnrissige Details (Fiesta: Werksradios taugen nichts und etwas anderes kann man de facto nicht einbauen). Und dann kann man wirklich sagen "Gute Nacht!". Und bevor der 3-Türer als Coupe zu einem Capri-Nachfolger aufgebaut wird, bekommen wir bestimmt noch ein paar Vans (A-MAX bis Z-MAX), die niemand braucht.Pumarius schrieb:Na dann bin ich mal gespannt, ob ihr recht habt und der Focus wirklich nicht so aussieht!
Sollte er aber wirklich so kommen, dann "Gute Nacht"!!!!