Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rambo

Triple Ass
zum glück haben wir den micha hier, sonst hgätte ich mich wo möglich schon umgebracht bei all den hässlichen bilder von anscheind neuen focus

ford-fiffi

Triple Ass
Rambo schrieb:
zum glück haben wir den micha hier, sonst hgätte ich mich wo möglich schon umgebracht bei all den hässlichen bilder von anscheind neuen focus
Rambo schrieb:

:rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

T

Team FCSD

Gast im Fordboard
darf euch ja leider nicht mehr sagen :affen
kann immer nur sagen "ist, ist ähnlich bzw. ist nicht so" :rolleyes:

B

bird of prey

Gast im Fordboard
... hi, dann frag ich mal so, dass Du mit "ja, nein, nicht ganz" antworten kannst :engel 1

* wird es einen flott gestylten 3-Türer geben, der sich von den 5-Türern abhebt?
* gibt es ECO-Boost Motoren über 200PS?
* wird es einen CC geben oder ein richtiges "C" :pfeif

Bin schon auf den FoFo MkIII gespannt - der FoFo MkI war gar nicht mein Ding, der MkII steht in der Garage und der MkIII :denk
Kommt halt sehr drauf an, wie er aussieht und was er leistet - und kostet :vertrag

dodo2801

Eroberer
bird of prey schrieb:
* wird es einen flott gestylten 3-Türer geben, der sich von den 5-Türern abhebt?
Also das sind auch genau meine Fragen, die mich brennend interessieren.

T

Team FCSD

Gast im Fordboard
bird of prey schrieb:
... hi, dann frag ich mal so, dass Du mit "ja, nein, nicht ganz" antworten kannst :engel 1

Bin schon auf den FoFo MkIII gespannt - der FoFo MkI war gar nicht mein Ding, der MkII steht in der Garage und der MkIII :denk
Kommt halt sehr drauf an, wie er aussieht und was er leistet - und kostet :vertrag
tut mir Leid aber wenn ich darauf antworte gebe ich Internas preis.
Und das darf ich nicht

B

bird of prey

Gast im Fordboard
... dass Du nicht antworten darfst, kann ich gut verstehen.

Eile hat es eh nicht, da ich mein Spielzeug ja schon habe :schalt: (siehe Avatar).
Ein Focus 3-Türer mit Coupesilhouette und Power wäre mittelfristig natürlich eine Option (Quaife-Sperre kann man ja ggf. nachrüsten).
Der Capri 2012 mit H in Zustand 2 und ein moderner Flitzer von Ford für den Alltag :pfeif :ausheck

Was mir halt echt fehlt bei Ford ist eine größere Motorenauswahl nach "oben". Wenn ich damals die Option gehabt hätte - ich hätte nicht den 2.0 tdci genommen, sondern den 2.2 tdci oder einen 2.0 eco boost.

F

ford scheutz

Gast im Fordboard
Das Foto hat auch der ADAC abgebildet als neuen focus...

Edith Wavemaster : Bild gelöscht. Copyright verletzung

T

Team FCSD

Gast im Fordboard
ford scheutz schrieb:
Das Foto hat auch der ADAC abgebildet als neuen focus...
guckt euch den doch mal genau an ;)
Motorhaube ......Fiesta
Spiegel ....... Fiesta
Seitenlinie ....... Fiesta
Kotflügel vorne ........ Fiesta

so und nun nennt mir einen Ford, wo das größere Modell exakt gleich aussieht, bis auf Stoßstange und Scheinwerfer ;) :)

T

Team FCSD

Gast im Fordboard
ford-fiffi schrieb:
so und nun nennt mir einen Ford, wo das größere Modell exakt gleich aussieht, bis auf Stoßstange und Scheinwerfer ;) :)

CMAX CMAX

C-Max und Grand C-Max meinst du wahrscheinlich ;)
Das sind ja auch Schwestermodelle :)

aber wenn ich z.B. C-Max und S-Max vergleiche
oder Focus und Mondeo
oder KA und Fiesta

da ist zwar eine Ähnlichkeit zu erkennen, aber die sehen bei weitem nicht identisch aus :)

Pumarius

Triple Ass
Ich habe auch in einer Autozeitschrift einen Artikel über Ford 2010 gelesen und war angesichts der Bilder des neuen Focus nur noch schockiert. Der sah auf den Bildern schlimmer aus als der neue Golf 7!!!! Das hat schon was zu heißen. Zudem wurde etwas von einem B-Max auf Fiesta-Basis gelabert...für mich insgesamt ein schrecklich langweiliges Angebot.

Spätestens jetzt weiß ich, dass mein nächster Ford ein Mustang mit v8 (oder ein anderes Muscle-car) sein wird, denn ansonsten spricht mich das Kommende aber 0,0 an, zumal das Thema Coupe wohl wirklich ad acta gelegt ist!!!!!

Schade, aber ich bin nicht der einzig Schwerenttäuschte von Ford! Ich kenne einige, die ebenso denken.

ford-fiffi

Triple Ass
Pumarius schrieb:
Ich habe auch in einer Autozeitschrift einen Artikel über Ford 2010 gelesen und war angesichts der Bilder des neuen Focus nur noch schockiert. Der sah auf den Bildern schlimmer aus als der neue Golf 7!!!! Das hat schon was zu heißen. Zudem wurde etwas von einem B-Max auf Fiesta-Basis gelabert...für mich insgesamt ein schrecklich langweiliges Angebot.

Spätestens jetzt weiß ich, dass mein nächster Ford ein Mustang mit v8 (oder ein anderes Muscle-car) sein wird, denn ansonsten spricht mich das Kommende aber 0,0 an, zumal das Thema Coupe wohl wirklich ad acta gelegt ist!!!!!

Schade, aber ich bin nicht der einzig Schwerenttäuschte von Ford! Ich kenne einige, die ebenso denken.

welsche autozeitschrift??? "autozeitung" ????

Pumarius

Triple Ass
Autozeitung ist der Name (Ausgabe vom 23.12.2009)!

Darin wird zu allen Autofirmen das Portfolio für 2010 dargelegt. Vorne auf dem Cover sind der vermeintlich neue Focus und der neue Golf 7 zu sehen.

Ich bin schockiert, seitdem ich den Artikel über Ford gelesen und das Bild zum Focus gesehen habe. Vielleicht ändert sich ja doch noch etwas am Aussehen, denn das ist für mich einfach nur katastrophal! Von einem Focus-Coupe ist auch nicht mehr die Rede - einfach nur stinklangweilig!

GECP

Doppel Ass
Pumarius schrieb:

Darin wird zu allen Autofirmen das Portfolio für 2010 dargelegt. Vorne auf dem Cover sind der vermeintlich neue Focus und der neue Golf 7 zu sehen.

Ich bin schockiert, seitdem ich den Artikel über Ford gelesen und das Bild zum Focus gesehen habe. Vielleicht ändert sich ja doch noch etwas am Aussehen, denn das ist für mich einfach nur katastrophal! Von einem Focus-Coupe ist auch nicht mehr die Rede - einfach nur stinklangweilig!
Der Golf 7 kommt frühestens 2012 (den Golf 6 gibt es erst seit 2008 ). Die Informationen über den neuen Focus dürften ähnlich zuverlässig sein.

Pumarius

Triple Ass
Im Artikel stand drin, dass der Golf erst 2012 erscheinen wird. Zudem wurde konstatiert, dass der Focus erst in den USA veröffentlicht werden soll und danach in Europa.

Hoffentlich hast du recht mit deiner Aussage!

ford-fiffi

Triple Ass
Pumarius schrieb:

also ich gebe dir mal eine rat denn diese autozeitung kannst vergessen und diese bilder sind zeit jahren immer nur FAKE bilder !!!

wo ich das bild sah hab ich gesagt so baut ford nie den ich vertrau ford!!! nur ich hoffe der kombi sieht besser aus als der aktuelle...

ford-fiffi

Triple Ass
Pumarius schrieb:
Im Artikel stand drin, dass der Golf erst 2012 erscheinen wird. Zudem wurde konstatiert, dass der Focus erst in den USA veröffentlicht werden soll und danach in Europa.

Hoffentlich hast du recht mit deiner Aussage!

Zitat von »ford-fiffi« hallo...
noch ne frage hab ich warum der focus erst in usa verkauft wird und dann in europa??
weil Ford Amerika dringend ein Auto in der Klasse benötigt.
Daher wirde Amerka "vorgezogen"......NICHT bevorzugt
Entwickelt und Designed wird der Focus in Europa

ford-fiffi

Triple Ass
Rambo schrieb:
so hier die bilder zur ausgabe von der autozeitung wirklich schrecklich wenn so der neue focus aussieht.

micha sag mal was dazu

http://www.autozeitung.de/node/383707/1

nur autozeitung träumerei alles fake!!!

lass ma mischa in ruhe er hat ja gesagt das er der neue besser gefällt als der aktuelle

und nächte woche oder übernächte woche sind erste bilder daa, denn 11.januar ist eine messe in usa da kommen bilder vor 11. januar ...

Pumarius

Triple Ass
Na dann bin ich mal gespannt, ob ihr recht habt und der Focus wirklich nicht so aussieht!

Sollte er aber wirklich so kommen, dann "Gute Nacht"!!!!

GECP

Doppel Ass
Pumarius schrieb:
Na dann bin ich mal gespannt, ob ihr recht habt und der Focus wirklich nicht so aussieht!

Sollte er aber wirklich so kommen, dann "Gute Nacht"!!!!
Ich vermute, daß der neue Focus mit einem weiterentwickelten Fiesta-Design kommt. Das ist schon einmal nicht schlecht, aber wahrscheinlich kommen auch wieder einige völlig hirnrissige Details (Fiesta: Werksradios taugen nichts und etwas anderes kann man de facto nicht einbauen). Und dann kann man wirklich sagen "Gute Nacht!". Und bevor der 3-Türer als Coupe zu einem Capri-Nachfolger aufgebaut wird, bekommen wir bestimmt noch ein paar Vans (A-MAX bis Z-MAX), die niemand braucht.

Pumarius

Triple Ass
Du sprichst mit dem Fiesta-Radio wirklich etwas sehr Markantes an, was schon im Vorgänger-Modell sehr übel war. Ein Freund, der einen Fiesta als Geschäftsauto fuhr, musste jede Menge Geld investieren, bevor dieses schlechte Werksradio draußen war. Beim neuen Fiesta soll es ja überhaupt nicht mehr möglich sein. Das ist an Hirnrissigkeit von Ford nicht mehr zu übertrumpfen!!!! Diese Werksradios taugen überhaupt nichts, wenn man wirklich Qualität will und gewohnt ist. Wir hatten dem Ford-Kundenzentrum mal diesbezüglich einen Brief mit Bitte um Stellungnahme geschrieben, aber eine Reaktion von denen gab es nicht - wirklich sehr enttäuschend! Warum denken die nicht an Kundenwünsche? Wie gern würde ich mal eine Antwort von Verantwortlichen hören!

IST HIER KEINER VON FORD, DER DARAUF ANTWORTEN KÖNNTE?

Allein die schon nicht gegebenen Möglichkeit, das Werksradio austauschen zu können, hält mich vom Kauf ein solches Autos ab!!!! Ein Arbeitskollege wollte sich auch einen neuen Fiesta kaufen, aber als er davon erfuhr, war das Thema Fiestakauf sofort erledigt.

Wie gerne erinnere ich mich an die super Autos Capri, Probe, Puma und Cougar, aber die Zeiten sind leider vorbei, wo solche emotionalen Autos von Ford gebaut wurden...es war einmal.

Manchmal kann man wirklich nur den Kopf schütteln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben