Embleme für Front und Heck

Interesse an Focus-Emblem Sammelbestellung?

  • interessiert

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht interessiert

    Stimmen: 0 0,0%
  • interessiert

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht interessiert

    Stimmen: 0 0,0%
  • interessiert

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht interessiert

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Prowler

Lebende Legende
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
1.853
Alter
42
Ort
Tangstedt(Kreis Stormarn) / SH
Also angesichts der Tatsache das ich noch meinen gefunden habe der mir son Logo zu einem vernüftigem Preis mit meinem Nickname herstellt, wäre ich wenns logo schick ist auch mit dabei.Wenn es denn auch fürn Turnier hinten passt...Ich persönlich wäre noch für den Schriftzug...
 
P

psschlange

Gast im Fordboard
Da musst du mal nachmessen, wie groß die jetzige Pflaume vorne und hinten ist (ohne silbernen Rand) und mir sagen. Dann sehen wir, ob es auch beim Focus Tunier hinten passt :D.

@all: Messt doch bitte mal nach, wie groß bei euch die Pflaume (ohne silbernen Rand) ist, damit ich weiß ob Ihr die gleichen Werte wie ich habt. Nicht das ich mich vermessen habe.

edit: Wenn Ihr das Ford-Zeichen behalten wollt, hätte ich da folgenden Vorschlag für euch (siehe Bild):
 
B

Bexs

Gast im Fordboard
Wie ist denn nun Stand der Dinge ?(
Gibt es eine Sammelbestellung oder nicht ?(
 
P

psschlange

Gast im Fordboard
Wenn wir uns einigen, welches Emblem wir haben wollen, gibt es auf jeden Fall eine Sammelbestellung :D.
 
S

St3ff3N

Gast im Fordboard
Was ich noch ganz cool finden würde ware sowas in der Art schmaler breiter Schriftzug mit " BANDIT"

?(

Schade das ihr euch imo so uneinig seid ....
Was würdet ihr den gern haben wollen ?!
Macht mal vorschläge und man kann das ganze ja dann in Photoschop umsetzen um zu schauen wies aussehen würde...

Find Focus als Schriftzug eigentlich nur für Leute mit gecleantem Heck interessant.. Weil ansonsten hat mans ja 2 mal dastehen ?!

Also vielleicht das Ford mit dem Fadenkreuz im " o " ?!
Weil Focus und Fadenkreuz für passt eigentlich von der Fototechnik her ?!



::St3ff3N::
 

DocWishbone

Haudegen
Registriert
24 November 2003
Beiträge
597
Alter
48
Ort
Marzipandorf
ist natürlich eine Preisfrage, aber ich hätte wohl auch Bock auf'n neues Pfläumchen. Also, wenn der Preis steht und wir noch ein paar Vorschläge zusammenbekommen könnten......

Mir gefiel dieses "Fast" auch ganz gut. Weis leider nicht mehr, wer das gepostet hatte.

Gruss
 

DocWishbone

Haudegen
Registriert
24 November 2003
Beiträge
597
Alter
48
Ort
Marzipandorf
@St3ff3n
...natürlich! :D

Das gab' hier auch eins mit "Ford-Racing". Das war auch nicht so schlecht und passt auf Grund des hellen Hintergrundes auch noch recht gut zu meinem aquarius-metallic :D :D :D

gruss
 
P

psschlange

Gast im Fordboard
Und was haltet Ihr von dem "Fast" auf Carbonhintergrund mit dem Fadenkreuz?
 

DocWishbone

Haudegen
Registriert
24 November 2003
Beiträge
597
Alter
48
Ort
Marzipandorf
....könnte auch ganz gut aussehen. Gibt's hier nicht einen der grafikproggitechnisch ZWEI bischen mehr begabt ist als meiner einer? Vielleicht könnte man mal ein Muster erstellen.

Gruss
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
apros Fast, da gibst doch in England nen Magazin(glaube ich) FastFord, da hat auch club mitgleid nen aufkleber drauf, wäre auch nit schlecht.

hab da mal foto:

B+iuB+mX30b5bH7wAKC5e5iPHkpu5juP0300.jpg


das auf ner Pflaume könnt ich mir gut vorstellen und es passt zu Ford UND es hat nit jeder! :mua
 
S

St3ff3N

Gast im Fordboard
einen Vorschlag hab ich noch: siehe Anhang

Was ich heute so am überlegen war... finde es bei den neuen Renaults und Seats ganz schick, das unter dem Emblem der ModellTyp steht...

Werd mal in Photoshop testern wie das aussieht...

Ist denn der Focus Schriftzug geklebt, und sind da Löcher hinter ?


..St3ff3N::
 
P

psschlange

Gast im Fordboard
"Das glaub ich nicht, Tim". Ne Schmarn, ist nicht mein Geschmack :D.
 
S

St3ff3N

Gast im Fordboard
so war das, genau >gg<


auch wenn ich Handwerker bin, trage ich lieber Shirts bon BinFord :D
 
S

St3ff3N

Gast im Fordboard
der Lack darunter ist ab er okay ?
oder hab ich da dauerhaft ein ge"brannte" Pflaume im Lack...

..St3ff3N..
 
D

derrodi

Gast im Fordboard
also die flammen würde ich auch nehmen ... am besten in schwarz weil hab ja leider nur ne schwarze leiste hinten ... wasn nu eigentlich mit der pflaume vorne?! focus wär da ganz geil wenn dann aber eine zum drüberkleben oder?!
 
D

derrodi

Gast im Fordboard
ich würde die flammen nehmen!
aber kann mir mal einer die frage nach ner pflaume für vorne beantworten?! ist da was geplant?!
 
P

psschlange

Gast im Fordboard
Die vordere wird auch gegen die originale ausgetauscht (die ist auch nur geklebt). Ich würd auch auf jeden Fall die Flammen nehmen (Schwarzer Hintergrund und silberne Flammen) :D.
 
D

derrodi

Gast im Fordboard
und dit geht?! ich mein nur wegen dem ollen schloß dadran ...
 
P

psschlange

Gast im Fordboard
Das Emblem ist vorne und hinten auf einer Platte mit silberner Umrandung aufgeklebt. Und vorne wird die Platte, auf welcher das Emblem aufgeklebt wird, ja weggeklappt und dahinter ist das Schloß :D.
 
D

derrodi

Gast im Fordboard
dann brauch ich ne bedienungsanleitung wie man das ding abkrieg weil bei meinem talnet bricht mir das wech .... wie ist jetzt der stand der dinge?! wann gibts die definitive entscheidung und anmeldung?!
 
P

psschlange

Gast im Fordboard
Ich würde sagen, bis incl. Dienstag Abend werden noch Vorschläge bzgl. Designs angenommen und am Mittwoch machen wir aus allen Vorschlagen eine Umfrage und die beliebtesten 3 bestellen wir dann :D. Sonst bestellen wir die Embleme ja erst nächstes Jahr.

Einwende oder andere Vorschläge, werden gerne noch angenommen ;).

@Administratoren: Ist es möglich, dass ich aus allen Vorschlägen eine Umfrage machen kann ?(?
 
D

derrodi

Gast im Fordboard
ja aber ncih das ihr die umfrage dann schon am freitag oder so schließt weil ich die woche über kein internet habe ... und wehe hier kommen nich die flammen und einmal der focus schriftzug raus :aufsmaul:
 
P

psschlange

Gast im Fordboard
Ich werde die Umfrage dann von 01.02. bis 13.02. laufen lassen :D. Also die Flammen hät ich selber gern und ich denke, nach dem bisherigen Kommentaren, sollte der Focus Schriftzug auf jeden Fall dabei sein 8).
 
Oben