Embleme für Front und Heck

Interesse an Focus-Emblem Sammelbestellung?

  • interessiert

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht interessiert

    Stimmen: 0 0,0%
  • interessiert

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht interessiert

    Stimmen: 0 0,0%
  • interessiert

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht interessiert

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
S

St3ff3N

Gast im Fordboard
Beim "googlen" bin ich auch auf ein paar verschiedene Ideen gestossen die man noch ausarbeiten müsste um was hinzubekommen was für "mehrere" FoFo´s passen könnte.
Bei Cougar, Puma usw ist es nicht schwer, aber direkt etwas auf Focus zu beziehen ist schwer...

Vielleicht sind das ja ein paar guite Denkanstösse ?!

.St3ff3N.
 
D

derrodi

Gast im Fordboard
die letzten beiden find ich gut ... ford racing brauch ich glaub ich nich auf meinen 1,4er kleben :)
 
S

St3ff3N

Gast im Fordboard
Müsste wir wenn wir uns entschieden haben auch denk ich mal auf ein "uniroyal" einige, so das es auch zu möglichst vielen Wagenfarben passt :idee ?

Wer was aussergewöhnliches haben will soll sich dann doch chinesische Schriftzeichen draufknallen >gg<

Ich find die "Antiloppe" recht cool....
Aber auch gespannt für was Ihr euch entscheidet

...St3ff3N....



PS:
ich gehe mal nicht davonb aus das jemad sowas haben will:
 
D

derrodi

Gast im Fordboard
wie geil is das fast denn?! *haben will* und vorne focus druff und alles is judd ..
aber mal so gefragt gibt es wie bei vw diese schriftzüge - also focus oder ford - auch in chinesischen zeichen?!
 
P

psschlange

Gast im Fordboard
Ich finde das "Bad" am geilsten. Die Atiloppe (auch wenn ich meine, das die schon für ein Auto steht) ist aber auch super.

Das Fast finde ich auch mal sehr cool. Vorzugsweise natürlich mit Carbonhintergrund :D.
 
D

Dane-Scorpio

Gast im Fordboard
Original von psschlange
Wenn jemand einen Vorschlag für ein anderes Design hat, kann er es auch gerne mit Bild hier rein stellen, dann frag ich mal nach, ob es realisiert werden kann. :]

Einmal das gleiche nur mit "SCORPIO"
 
P

psschlange

Gast im Fordboard
Original von Dane-Scorpio
Original von psschlange
Wenn jemand einen Vorschlag für ein anderes Design hat, kann er es auch gerne mit Bild hier rein stellen, dann frag ich mal nach, ob es realisiert werden kann. :]

Einmal das gleiche nur mit "SCORPIO"

Lässt sich auch machen, es sollten aber min. ca. 250 Stück davon bestellt werden. Für ne Hand voll würde es sich nicht rentieren. Ich frage aber nach und gebe dir dann bescheid.
 
D

derrodi

Gast im Fordboard
aber wie wollen wir focus fahrer 250 stück zusammenkriegen?! quasi 125 man die 2 stück bestellen müßn?!
 
D

Dane-Scorpio

Gast im Fordboard
250 ???

dann kannste es knicken, da lass ich mir doch lieber für 10€ pro Pflaume eine nach meinen wünschen designen...
 
P

psschlange

Gast im Fordboard
Das war das erste Angebot, welches ich eingeholt habe. Bei welcher Firma, wär das mit den 10€ pro Pflaume? Dann kann ich ja da auch mal ein Angebot für Pflaumen einholen. Ich warte noch auf andere Angebote. Sobald ich die habe, gebe ich euch bescheid. Ich hab gehört, dass das mit der Mindestbestellmenge nur bei dem einen Anbieter so war. Gebt mir ein paar Tage Zeit, dann weiß ich hoffentlich mehr :D. Legt euch mal bitte nicht auf die Mindestbestellmenge fest!! Das war jetzt bei einem Anbieter. Weitere Anfragen sind schon raus.

Aber erst müssen wir uns ja eh mal einigen, was wir haben wollen. :D
 
D

derrodi

Gast im Fordboard
nunja ich bin warten gewohnt - liegt wohl am arbeitgeber :D
wegen chinesisch ... eine flüchtige googlesuche ergab nix weiter ... das einzige wäre wenn jemand irgendwen kennt, der dieser sprache mächtig ist mal auf
www.ford.com.cn zu gucken ... irgendwas mit focus steht da ja ...
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
wg. china-schriftzug gugg mal hier, will mir so teil als Gag auch für nen KA holen :mua (sorry nicht böse sein das ich nen ebay link poste, aber sonst habe ich da nix gefunden)

hier guggen
 
P

psschlange

Gast im Fordboard
Preise für Embleme

Ich habe jetzt ein 2tes Angebot erhalten. Dort würden die Embleme incl. aller Kosten 5€ pro Stück kosten (bei Versand innerhalb der BRD).

Dort würde es auch keine Mindestbestellmenge geben. Es wäre aber trotzdem schön, wenn 40 Stück zusammen kommen würden, damit die Startkosten wieder rein kommen würden. Es handelt sich dabei um einen Ford - Fahrer, welcher uns spezielle Preise macht.

Originalzitat: "Sei vorsichtig mit Carbon. Echtes ist teuer und schwierig in den Labels zu verarbeiten. Ich müsste dann ganz andere Preise nehmen.
Ein simulierter Carbon Untergrund (Foto oder Zeichnung) geht, es ist halt die Frage ob es dann noch so schön ist ...
Schwarz, Mattsilber und Chromsilber sind eigentlich immer gut."

Designmäßig sind uns keine Grenzen gesetzt. :D
 
D

derrodi

Gast im Fordboard
wo wir wieder beim thema wären, dass wir uns auf ein design einigen müßten bzw zwei varianten ... also ich wäre für focus vorne und hinten bin ich relativ offen ... wobei mir dieses fast sehr gut gefallen hat ...
 
P

psschlange

Gast im Fordboard
Ich finde das silberne mit den Flammen am schönsten :]. Ich bin bloß dafür, das der Hintergrund schwarz ist und der Aufdruck silber oder umgekehrt wird :D. Sonst finde ich die Antiloppe oder den Adler als Emblem mit silbernen Hintergrund auch sehr gut.

@ Dane-Scorpio: Die Scopio Embleme werden mitproduziert. Brauche aber noch Hintergrund, Größe und Anzahl der Embleme!!!!!!

Ich habe auch gerade den Vorschlag von San erhalten (siehe Bild).

Fände ich auch super schön.
 
S

St3ff3N

Gast im Fordboard
Das letzte von dir sieht ja schonma klasse aus -psschlange- !
Find deinen Aufwand und das Engagement schon sehr klasse...

Ich setze mich jetzt eben mal an Photshop und werd diese im Anhang mal nachbearbeiten. Das es maximal 4 Farben sein sollten lege ich mal fest, damit es mehr universaler passt ?!

::St3ff3N::
 
D

Dane-Scorpio

Gast im Fordboard
Fände so einen Carbon hintergrund wie bei dem Focus Schriftzug schön, erst recht da ich auch im innenraum carbon hab ;D

Das Zeichen is auch schön.
 
P

psschlange

Gast im Fordboard
@St3ff3N: Danke. Der Vorschlag ist aber nicht von mir, sondern von San. Ich finde dein Engagement auch sehr klasse. Deine Vorschläge sind auch immer sehr gut :respekt. Ich würde auch sagen, dass wir uns auf möglichst wenig Farben festlegen, damit auf verschiedene Autofarben passt :D.

Der Vorschlag mit den Flammen kommt auch in meine engere Auswahl.

@Dane-Scorpio: Schau mal hier vorbei. Da hab ich einen Vorschlag von San für die Scorpios angehängt :D.
 
D

Dane-Scorpio

Gast im Fordboard
Wenn ich ehrlich bin gefallen die beiden mir nicht.

Was ich mir vorstell steht oben :D

SCORPIO auf Carbon.

Oder aber ein Supermanzeichen auf Carbon , das wär auch geil.
 
P

psschlange

Gast im Fordboard
Ist ja kein Problem. Des war nur ein Vorschlag :D. Ihr könnt ja bestellen, was Ihr wollt. Ich würde sagen, du sprichst dich mit anderen Scorpio - Fahrern ab und Ihr sagt mir dann, welches und wieviel Ihr haben wollt.
 
S

St3ff3N

Gast im Fordboard
so etwas in der Art :idee ?
Von der Antilope bin ich mittlerweile abgekommen... >gg<

::St3ff3N::
 
P

psschlange

Gast im Fordboard
Hier noch ein paar Vorschläge:

Anmerkung: Der Carbonhintergrund wird als sich abwechselnde mattsilberne und schwarze Rechteckchen dargestellt.
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
Man Leute , Ihr seid echt kreativ :respekt , Hut ab. Würde mir nicht so einfach einfallen. Wird aber schwer, etwas zu finden, was auch jedem gefällt. Wenn nen guter dabei ist bin ich auch dabei, bräuchte allerdings nur einen.

mal ne andere frage, werden die dann nur auf die pflaume geklebt ?(
 
P

psschlange

Gast im Fordboard
Welcher der Vorschläge würde dir den gefallen ?(? Die alte Pflaume wird vorsichtig mit nem Schraubenzieher rausgemacht (ist bloß rein geklebt) und die neue eingeklebt. So habe ich es zumindest gelesen :D.
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
irgendwas mit nem dunklen Hintergrund, und kein focus schriftzug, dann würde es 2mal dran stehen (hinten).

es ist verdammt schwer, da das passende zu finden, so Batman, wäre def. nicht mein Fall. und etwas rauf zuschreiben was nicht stimmt(NOS oder Nascar), naja will halt kein Blender sein.

Mir persönlich würde, wie schon mehrfach gesagt, der norm. Ford-Schriftzug mit schwarzen oder Chrom Hintergrund gefallen, würde perfekt zur chromleiste passen.
 
P

psschlange

Gast im Fordboard
Ich habe jetzt mal nachgefragt. Wir könnten bis zu max. 3 verschiedene Embleme nehmen, solange Farben und Größe gleich sind.

Ich bin auch nicht so für den Focus - Schriftzug, sonst habe ich 2x "Focus" hinten dran stehen und das ist auch nicht der Hit.

Am besten gefallen mir:

1. Das mit den silbernen Flammen auf schwarzem Hintergrund von St3ff3N.
2. Das mit silbernen Antiloppe auf schwarzem Hintergrund.
3. Der Adler in silber auf schwarzen Hintergrund.

Mit der Farbe, kann man sich ja auch absprechen.

Wie sieht es bei euch aus??

Den "Focus" Schriftzug könnte man ja als 1 der 3 Embleme auf jeden Fall bestellen. Aber ich würde halt auch sagen, wir nehmen noch 1 - 2 andere Embleme für das Heck der Leute, welche nicht 2x Focus am Heck stehen haben wollen oder denen der Focus-Schriftzug nicht gefällt.
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
na gut, dann schließ ich mich mal an.

das ding mit den Flammen(mit dunklen Hintergrund), wäre dann meine 2. Wahl, denn wie oben geschrieben, hätte ich da was anderes, aber egal bin ja flexibel. :D

Da mit der antilope, ist das nicht vom Cevy Impala??

edit: hätte da fast die Preisfrage vergessen.
 
P

psschlange

Gast im Fordboard
Ich hab mal nachgeschaut. Die Antiloppe stammt wirklich vom Chevy Impala :cry:. Ich habe mal das Originalemblem des Chevys angehängt, damit Ihr es seht. Damit würde diese leider auch flach fallen, würde ich sagen. Wir wollen ja schließlich unser eigenes Emblem haben :] und nicht von einem anderen Auto das nehmen. Korrigiert mich, falls ich falsch liege.

Der Preis liegt bei ca. 5€ pro Stück (incl. Porto und Verpackung), bei Versand innerhalb der BRD.

Was sagen eigentlich die anderen dazu??? ?(
 
Oben