Embleme für Front und Heck

Interesse an Focus-Emblem Sammelbestellung?

  • interessiert

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht interessiert

    Stimmen: 0 0,0%
  • interessiert

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht interessiert

    Stimmen: 0 0,0%
  • interessiert

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht interessiert

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
P

psschlange

Gast im Fordboard
Ich will bei meinem Focus die Ford Embleme an Front und Heck mit anderen überkleben. Kann mir einer sagen, wo ich solche anfertigen lassen kann oder kennt jemand schöne?

LISTE DER INTERESSENTEN (bis jetzt):
(es werden nur die eingetragen, die sich per PN bei psschlange oder einem der mods melden.)

psschlange
DocWishbone
J.D.
Focus-Fan
derrodi
RS Freack
 
S

St3ff3N

Gast im Fordboard
Suche ich auch immer noch, warte sozusagen auf eine Sammelbestellung bei CFM...
Ich wollte für luganoblauen Focus sowas für Front und Heck:
47_1_b.JPG


Fürs Lenkrad wäre auch suppi, gelle ?!
Stöber doch mal bei CFM >>hier<<

..St3ff3N..
 
P

psschlange

Gast im Fordboard
Das sieht doch gut aus. Eine Sammelbestellung wär super. Hat jemand von euch Kontakt zu der Firma, welche die verkauft?
 

Focus-Fan

Haudegen
Registriert
29 November 2003
Beiträge
611
Alter
44
Ort
Erfurt
Gefällt mir auch ganz gut. Gibt es das immer nur für vorn und hinten zusammen? Ich bräuchte nämlich nur für das Heck.

Haben die ihren Sitz in den USA (Florida)?
 
P

psschlange

Gast im Fordboard
Vielen Dank für die Info RedCougar. Ich werde mich gleich mal mit Plastik 3D in Verbindung setzen und schaun, ob er uns welche machen kann. :D
 
P

psschlange

Gast im Fordboard
Ich habe jetzt mit Plastik 3D gesprochen. Er kann uns welche anfertigen. Ich werde dann eine Sammelbestellung durchführen, wenn es genügend Interessenten gibt. Ich starte aber ein eigenes Thema Sammelbestellung, in welcher die genauen Daten stehen, sobald ich die Informationen habe. :happy:
 
P

psschlange

Gast im Fordboard
Wenn jemand einen Vorschlag für ein anderes Design hat, kann er es auch gerne mit Bild hier rein stellen, dann frag ich mal nach, ob es realisiert werden kann. :]
 
P

psschlange

Gast im Fordboard
Hast mir wirklich sehr weiter geholfen. Vielen Dank Silke :anbeten
 
D

derrodi

Gast im Fordboard
also so wie dieses focusemblem da oben ... ich glaub da würde ich mich anschließen ... wär cool wenn wir bestellen dann mal n voting zu machen,wa?! ggf. auch fürs lenkrad?!
 
P

psschlange

Gast im Fordboard
Für eine Bestellung brauch ich noch die genauen Masse für die Embleme (ohne den silbernen Rand). Hat die jemand zufällig parat?

Ich bin für ein Bild eher zu haben als für den Schriftzug.
 
D

derrodi

Gast im Fordboard
für hinten würde ich das auch nehmen ... focus steht da ja eh dran ... aber vorne wär ich doch sehr für den focus schriftzug ... mir gefällt der mit dieser carboneinlage sehr gut...
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Öööhmm ... :denk ... ihr wisst aber schon, dass der Kopf das Cougar-Logo ist?

Im Übrigen sind eurem Ideenreichtum doch keine Grenzen gesetzt und ihr könnt was völlig Neues entwerfen :idee
 
D

derrodi

Gast im Fordboard
würd ich ja gerne da aber ein weißer fleck auf einem schwarzen baltt papier für mich ein orgasmus an kreativität darstellt und ich in sachen design eher ein legasteniker bin sag ich nur was ich schnieke finde und was doof aussieht
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Es gibt doch sicher auch noch ein paar Focus-Driver, die sich in Punkto Kreativität nicht so schwer tun ;)

Die erste Sammelbestellung hat bei uns vom Entwurf der "Pflaume" bis zum fertigen Ergebnis immerhin 48 Seiten gedauert (hier nachzulesen) lol
 
P

psschlange

Gast im Fordboard
Ich bin leider in Kreativität sehr schlecht und im Zeichnen noch schlechter. Aber es wär super, wenn sich jemand findet, der da was entwerfen könnte. Ich finde halt persönlich so kleine Bildchen schöner als nen Schriftzug.
 
P

psschlange

Gast im Fordboard
Original von Focus-Fan
Gefällt mir auch ganz gut. Gibt es das immer nur für vorn und hinten zusammen? Ich bräuchte nämlich nur für das Heck.

Haben die ihren Sitz in den USA (Florida)?

Das gibts auch nur für vorne oder hinten.
 
S

St3ff3N

Gast im Fordboard
also das von CFM könnte ich bei einem bekannten bestellen. Dieser machts aber auch nur wenn er wieder was großes bestellt und Kohle da ist...

Werde mir natürlich auch was einfallen lassen für das Logo...

Wie schaut das dann aus, ist dass ein komplettes Teil oder nur ein Aufkleber ? Weil vorn das ist ja ne Klappe (mit Feder) fürs Schloss und breiter als das hinten natürlich....


::St3ff3N::
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
Mal ne andere Frage gibts irgendwo auch die norm. Ford-Pflaume als schwarz hinterlegtes Logo??

Bitte nix mit ebay schreiben, so viel zeit hab ich nit um mir da das anzuguggen, besser nen Händler

Thanx
 
P

psschlange

Gast im Fordboard
Da habt Ihr natürlich recht, dass der Kopf dem Cougar oder dem Puma gehört. Mir gefällt das Grundkonzept vom Focus Emblem mit dem Carbon ähnlichen Hintergrund schon mal super, mich stört bloß der Schriftzug. Ich hätte einfach lieber ein Bild, ich weiß bloß leider noch nicht welches und vor allem wo eine druckfertige Datei davon her bekomme, welche ich dann zum bestellen benötige. Den Focus Schriftzug hab ich ja eh am Heck, da brauch ich Ihn ja nicht 2 mal. Hat jemand nen Vorschlag für nen schönes Bild?? :idee Also der Kopf fällt für den Focus auf jeden Fall flach würd ich sagen. :D
 
P

psschlange

Gast im Fordboard
Original von St3ff3N
also das von CFM könnte ich bei einem bekannten bestellen. Dieser machts aber auch nur wenn er wieder was großes bestellt und Kohle da ist...

Werde mir natürlich auch was einfallen lassen für das Logo...

Wie schaut das dann aus, ist dass ein komplettes Teil oder nur ein Aufkleber ? Weil vorn das ist ja ne Klappe (mit Feder) fürs Schloss und breiter als das hinten natürlich....


::St3ff3N::

Wär super, wenn du dir was einfallen lassen könntest. Ich werde auch auf jeden Fall weiter überlegen. Das ist eine Art Aufkleber, welche innerhalb des silbernen Rahmen eingeklebt wird, nachdem die Ford-Pflaume entfernt wurde. Danke für den Tipp mit der unterschiedlichen Größe. Werde ich morgen gleich mal überprüfen, ob die Größe unterschiedlich ist.
 
P

psschlange

Gast im Fordboard
Original von J.D.
Mal ne andere Frage gibts irgendwo auch die norm. Ford-Pflaume als schwarz hinterlegtes Logo??

Bitte nix mit ebay schreiben, so viel zeit hab ich nit um mir da das anzuguggen, besser nen Händler

Thanx

Wenn das noch mehrere gerne haben würden, kann man das ja evtl. auch mit anfertigen lassen. Frag dich halt einfach mal rum. :D
 
P

psschlange

Gast im Fordboard
Was haltet Ihr generell von nem anderen Schriftzug?

Wie wär es mit FoFo?
 
P

psschlange

Gast im Fordboard
Ich fände auch das Symbol von einem Adler (siehe Bild im Anhang) auf Carbonhintergrund nicht schlecht. Der Adler, ist wie der Focus ein schönes und eindrucksvolles Geschöpf.
 

Scorpion

Superposter
Registriert
27 Januar 2004
Beiträge
2.593
Alter
39
Ort
Schweizer Alpen
Website
www.fordpuma.ch
@psschlange, erstmal eine kurze Info wegen den Boardregeln. Du solltest keine Doppelposting machen, dafür steht dir die Edit-Funktion zur Verfügung.

Dann, dieser herr Kai irgendwas kann ich dir absolut nicht empfehlen! Ein absoluter unzuverlässiger "Geschäftspartner". Ich hatte bei der ersten Bestellung auch vor bei ihm zu bestellen. Der ganze Prozess mit ihm hatte etwa 3 bis 4 Monate gedauert bis er sich wortlos zurückgezogen hat :motz
Auch die Cougarfahrer hatten ihre Mühe mit ihm. Sie hatten ihre Labels bei der ersten Bestellung zwar bekommen, aber ging, soviel ich weiss, auch sehr lange.

Wende dich bitte an San. er macht genau dasselbe. Bei beiden Sammelbestellungen bei den Pumas hatte er uns die Labels hergestellt. Er ist echt zuverlässig, schnell und kompetent, er macht auch faire Preise, sogar günstiger als beim Plastx 3D. Und die Qualität ist sehr gut.

Also, sei doch so gut wende dich an ihn. Er hats verdient ;)

Falls er sich im Forum nicht meldet, kann ich dir seine Emailadresse schicken.
 
P

psschlange

Gast im Fordboard
Das Doppelposting war ein Versehen. Ich habe bloß leider nicht raus bekommen, wie ich den 2. Eintrag entfernen kann. Wenn ich auf Edit gehe, kann ich Ihn nur verändern aber nicht löschen. Kannst du mir bitte erklären, wie ich den 2. Eintrag entfernen kann.

Vielen Dank für die Information über Kai. Ich werde mich mal mit San versuchen in Verbindung zu setzen. Gib mir zu sicherheit aber bitte mal seine Addi, falls ich Ihn nicht erreiche. :D
 

Scorpion

Superposter
Registriert
27 Januar 2004
Beiträge
2.593
Alter
39
Ort
Schweizer Alpen
Website
www.fordpuma.ch
[offtopic]Fünf Post hintereinander aus Versehen? ähm, ja..
Löschen kannst du deine Beiträge nicht, das kann nur der Moderator in diesem Forum (oder die höheren).[/offtopic]

Ich schicke dir die Addy per PN.
 
P

psschlange

Gast im Fordboard
Ach das meintest du. Sorry, wird nicht mehr vorkommen. Ich habe in einem anderen Thema ausversehen 2x den selben Beitrag hintereinander gemacht. Hab jetzt grad die 2 Themen verwechselt.

Danke für die Addi.
 
Oben