ollionline

Jungspund
Registriert
22 März 2006
Beiträge
43
Alter
57
Ort
Schönberg
Website
www.zgm-ulrich.de
Hallo Leutz,

Ich habe ein derbes Problem.

Ich muss dringend zum TÜV und nun wollten wir alles nochmal durch checken und haben bemerkt dass die komplette Nebelbeleuchtung nicht funzt.

Die Sicherung fetzt immer durch. Dann habe ich den Schalter erneuert und dann ging es. Ich frohes Mutes Heute zum TÜV und was soll ich sagen, Nebelleuchten gehen schon wieder nicht.

Selbst 30A Sicherungen fliegen durch.

Jetzt meien Frage: Habt ihr so ein Problem schon mal erlebt?

Wenn ja wie kann ich das Problem "kostengünstig" beheben??

Ich weiß nicht was der Freundliche nimmt wenn er alles durch testen muss...

Wer kann mir helfen??

Gruß

Olaf
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Hallo,

Original von ollionline
Selbst 30A Sicherungen fliegen durch.
:wow Lebensmüde? Man gibt NIE NIE NIE eine viel zu starke Sicherung rein. Die Folge kann ein Kabelbrand sein, und dann bist Du den ganzen Wagen los :dududu: :dududu:

Es beginnt die übliche Suche nach Masseschlüssen oder aufgeriebenen Isolierungen undzerschmolzenen Glühbirnen an den bekannten Stellen:
> Lichtschalter
> Lichtschalterstecker
> sämtliche beteiligte Lampenfassungen und deren Stecker
> sämtliche beteiligte Glühbirnen

Wenn Du damit nicht alleine klar kommst, hol Dir bitte Hilfe. Sonst könnte der Schaden größer werden.

Grüße
Uli
 

ollionline

Jungspund
Registriert
22 März 2006
Beiträge
43
Alter
57
Ort
Schönberg
Website
www.zgm-ulrich.de
Original von Tommy12345
Hi olaf,

hast Du eine AHK dran?

Hallo

Ja hab eine AHK dran und was soll ich sagen, ich vermute dass es wohl an dem Scheißding liegen wird.

Mußte letzte Woche mit Anhänger fahren und da ging das Bremslicht nicht. Ich hoffe dass ich es diese Woche evtl. noch schaffe die Karre zum Freundlichen zu bringen. Wenn es "nur" an der Steckdose liegt, wird es wohl hoffentlich nicht zu teuer??!!

Greetz
 
Oben