A
alexbgood72
Gast im Fordboard
Hallo in die Runde....
Habe meinem Express bj. 2000 ein neues Herzchen verschaffen wollen. 1,4ltr mit 75PS waren nicht wirklich toll.
Der Spender war ein 97 Escort Turnier Ghia 1,6 Zetec16V
Nachdem der mechanische Umbau sehr gut von statten ging kam die Elektronik dran.
Kabelstrang Motor, Steuergerät inkl. Strang, Sicherungskasten inkl. Strang, Instrumententafel inkl. Strang und der Heckbereich wurde ebenso neu verkabelt.
Seit dem habe ich massive Probleme mit der Wegfahrsperre. Natürlich wurde auch der Schließzylinder und der Transponderring am Zündschloß mit gewechselt.
Kann es damit zu tun haben das der Spender ABS und ZV hatte ???
Habe schon massig Schaltpläne durchgekaut, mein freundlicher Ford Händler konnte Schlüssel löschen aber keinen der 3 Schlüssel (inkl. Masterschlüssel) anlernen.
Bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und am Boden zerstört....
BITTE um Hilfe die meinen Express wieder zum leben bringen können.....
Habe meinem Express bj. 2000 ein neues Herzchen verschaffen wollen. 1,4ltr mit 75PS waren nicht wirklich toll.
Der Spender war ein 97 Escort Turnier Ghia 1,6 Zetec16V
Nachdem der mechanische Umbau sehr gut von statten ging kam die Elektronik dran.
Kabelstrang Motor, Steuergerät inkl. Strang, Sicherungskasten inkl. Strang, Instrumententafel inkl. Strang und der Heckbereich wurde ebenso neu verkabelt.
Seit dem habe ich massive Probleme mit der Wegfahrsperre. Natürlich wurde auch der Schließzylinder und der Transponderring am Zündschloß mit gewechselt.
Kann es damit zu tun haben das der Spender ABS und ZV hatte ???
Habe schon massig Schaltpläne durchgekaut, mein freundlicher Ford Händler konnte Schlüssel löschen aber keinen der 3 Schlüssel (inkl. Masterschlüssel) anlernen.
Bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und am Boden zerstört....
BITTE um Hilfe die meinen Express wieder zum leben bringen können.....