Puma Elektrikprobleme

digitalnerd

Mitglied
Mitglied seit
6 Oktober 2011
Beiträge
61
Moinsen zusammen ;)

Habe mir nach dem ich meinen Cougar verkauft habe dann doch wieder nen Ford gekauft ( Ford Puma )
Ich hab einige elektronikprobleme .
Weis nicht ob mein Wagen ZV hat ( ein empfänger ist am Himmel vorh. ) hab aber leider nur einen Schluessel ohne Sender beim Kauf erhalten.
Kann man den Kofferraum irgendwie seperat abschließen? Der steht nämlich ohne ZV ständig auf und übers Schloss kann ich nur aufschliessen ;)
Mein nächstes Problem wären die elektrischen Spiegel ( da tut sich nix nicht mal ein raternder e motor oder so )
Wäre Super wenn mir wer bei meinen Zahlreichen Problemen helfen könnte , wollte nämlich am WE anfangen zu basteln . Für sämtliche anregungen und Tips bin ich sehr Dankbar
achso fast vergessen bj 98 125ps
Mfg ;) Frank
 

rst

Megaposter
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
20 Februar 2010
Beiträge
4.413
wenn ein empfänger an der innenleuchte ist hat er auch eine ZV mit IR fernbedienung
schon mal die sicherungen kontrolliert ?
sicherung 19 und 44 in der inneren sicherungsbox sind für die ZV
sicherung 8 ist für die spiegelverstellung .

woher kommst du vieleicht kann ich dir etwas zur hand gehen ;)
gerade gesehen wohnst ja gleich ums eck ;)
 

digitalnerd

Mitglied
Mitglied seit
6 Oktober 2011
Beiträge
61
ich komme aus alsdorf und hab keinerlei dokumente für das auto ... naja und die vorbesitzer scheinen da alles bissl verbastelt zu haben ... wo kommst du denn her? freu mich über jegliche hilfe ;-) würde eh mal gern nen "normalen " puma sehen damit ich überhaupt mal einen vergleich ziehen kann . ich weis noch nichtmal bei manchen sicherungen ob sie richtig sind da manche bilder aufm deckel nicht auf die gesamten bauteile hinweisen ... hab weder reparatur anleitung noch bedienungsanleitung . Wobei ich die bedienungsanleitung schon bestellt habe. Schonmal danke fuer die positionen der sicherungen ;-)
 

digitalnerd

Mitglied
Mitglied seit
6 Oktober 2011
Beiträge
61
omg ich find net mal nen doofen infrarot schlüsselrohling ... was hab ich mir da wieder angetan xD ich kann mir irgendwie keine normalen und funktionierenden autos kaufen wies scheint
 
Beitrag enthält Werbung
 

rst

Megaposter
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
20 Februar 2010
Beiträge
4.413
ich glaub ich hab noch einen IR schlüssel /ZV modul / empfänger usw.
ich glaub du must mal bei mir vorbei kommen ;)
 

digitalnerd

Mitglied
Mitglied seit
6 Oktober 2011
Beiträge
61
Kannst mir ja mal deine Adresse schreiben wenn du magst , hab nächste woche urlaub ;) Mal sehen vieleicht passts ja ;) übrigens die meisten sachen im auto funzen wieder ;) die deppen wo ich das auto gekauft habe haben mehrere sicherungen ganz rausgelassen xD Danke schonmal ;)

Würde es nicht reichen wenn ich irgendwo her nen schlüssel mit ir bekomme und den anlerne !? Vor allem wär es weniger arbeit oder !?


#################################edit########################
Hatte gerade nen geistesblitz ... was muesste man alles umbauen um auf funk umzuruesten? ist infrarot net eh veraltet !? mfg
 

rst

Megaposter
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
20 Februar 2010
Beiträge
4.413
ich habe nächste woche mittwoch frei und wenns nicht zu kalt ist bin ich dann warscheinlich in m
meiner halle ;)

nen IR schlüssel müste ich evt auch noch haben .
auf funk umbauen ist auch kein grosses thema ,je nachdem was man haben möchte .
 

digitalnerd

Mitglied
Mitglied seit
6 Oktober 2011
Beiträge
61
wie du hast ne halle ist ja geil ;) ich denke ich komm auf jeden mal vorbei wenigstens is ja net so weit ... dann kann man ja mal schauen und quatschen ;) schick mir mal bitte ne pn mit plz usw. mfg
 

Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben