Hallo liebe Foris!
Nachdem an unserem Essi Cabrio ein plötzlicher Motortod eingetreten ist, haben wir einen gebrauchten "neuen" eingebaut... Seitdem hat das Auto riesige Masseprobleme... Ich bin mir sicher, dass wir alle Kabel und Stecker wieder an der richtigen Stelle angeschlossen haben.
Geäußert hat sich das Ganze zuerst in grauenvollen Leerlaufschwankungen bei warmem Motor... Vorgestern ist dann alles an Elektrik ausgefallen und meine Frau musste abgeschleppt werden (Gott, was musste ich mir alles anhören :wand).
Gestern haben wir dann festgestellt, dass die LiMA nur 12,2 V Ladestrom bringt, wir haben sie getauscht und dann bemerkt, dass es ein Masseproblem sein muss, da mit Hilfsmassekabel die Ladeleistung auf 13,7 V angestiegen ist.
Hat irgendjemand von Euch eine Liste oder schematische Darstellung mit allen Massepunkten vom Escort? Oder hat wer eine andere Idee?
Es ist wirklich superdringend, weil ich am Wochenende Nachtdienst habe und meine Frau ihr Auto braucht, um zur Arbeit zu kommen!
Viele Grüße
Mattes
Nachdem an unserem Essi Cabrio ein plötzlicher Motortod eingetreten ist, haben wir einen gebrauchten "neuen" eingebaut... Seitdem hat das Auto riesige Masseprobleme... Ich bin mir sicher, dass wir alle Kabel und Stecker wieder an der richtigen Stelle angeschlossen haben.
Geäußert hat sich das Ganze zuerst in grauenvollen Leerlaufschwankungen bei warmem Motor... Vorgestern ist dann alles an Elektrik ausgefallen und meine Frau musste abgeschleppt werden (Gott, was musste ich mir alles anhören :wand).
Gestern haben wir dann festgestellt, dass die LiMA nur 12,2 V Ladestrom bringt, wir haben sie getauscht und dann bemerkt, dass es ein Masseproblem sein muss, da mit Hilfsmassekabel die Ladeleistung auf 13,7 V angestiegen ist.
Hat irgendjemand von Euch eine Liste oder schematische Darstellung mit allen Massepunkten vom Escort? Oder hat wer eine andere Idee?
Es ist wirklich superdringend, weil ich am Wochenende Nachtdienst habe und meine Frau ihr Auto braucht, um zur Arbeit zu kommen!
Viele Grüße
Mattes