elektr. verstllbarer sitz defekt??

Dosenhamster

Foren Ass
Website
www.area21.at
ja also ich hab ja heute die kabel für die anlage verlegt...(fast fertig :D )

und da bin ich vorher mit dem sitz ganz nach unten gefahren....dann wollte ich wieder nach oben ging aber nicht...dachte mir vl gehts nicht gleich drauf wieder...also hab ich fröhlich meine kabel verlegt und wollte dann mein cougar wieder auf sein parkplatz stellen...

okay ich bin ein kleiner mensch, also sitz hoch......dachte ich...geht noch immer nicht...gibts bei dem fahrersitz denn igendwelche endschalter die STOPP sagen oder wie wird das gesteuert?`ich will nur einmal hoch fahren...der rest is mir egal...falls es über ein relais oder so gesteuert wird...wo sitzt das?

schon doof, weil das war nicht eingeplant^^

boardsuche gab nichts definitives raus... hm nunja ich hoffe einer von euch kann mir da mal weiterhelfen...

ich wollte ja nachsehn...nur wenn der sitz ganz unten is kommt man schlecht drunter :wand

ich bin zwar sicher das es vorher nicht funktioniert hat, aber könnte ich beim kabeleinziehn vom motor raum etwas beschädigt haben?

hm gar nicht toll :(

eins noch...BITTE sagt mir das ihr das kennt und eine rep. möglich is die NICHT 500 € kostet :(

superhavi

Eroberer
Website
www.superhavi.de
Hörst du den E-Motor vom Sitz brummen, wenn du den Knopf drückst?

Wenn ja, dann könnte die Mechanik beim Runterfahren rausgerutscht sein. (Dann sollte der Sitz aber auch nach oben gezogen werden können)

Wenn nein, dann kann es eine ganze Menge Gründe haben. Schau erstmal die Sicherungen durch, ob sich da nicht eine verabschiedet hat. Ansonsten schau mal nach ob sich nicht einfach das Stromkabel am Sitz gelöst hat, das passiert auch gerne. (Klapp den Sitz dafür nach Vorne weg, dann kannste wenigstens drunter schauen)

Dosenhamster

Foren Ass
Website
www.area21.at
danke =D ich meld mich morgen mal was los is.../war^^

sonst muss ich mit kindersitz fahren xDDDDD

na und dann kontrolle xDDD was die polizei da wohl sagt? :wow

dann muss ich wohl erstmal erklären das ich NICHT besoffen und NICHT bekifft bin :D

Claim

Triple Ass
Hab ich auch schon gehabt! hab mich rein gesetzt Sitz und Lehne hoch vor bis zum Anschlag. Sah lustig aus, blos auf einmal hat sich das ganze garnicht mehr bewegt!!

Ist ne Sicherung raus geflogen! Musst du mal gucken, links unterm Lenkrad. Im Deckel des Kasten steht welche es ist!

gruß Christoph

Dosenhamster

Foren Ass
Website
www.area21.at
jop das war es...war gerade draussen und hab mal den sichrungskasten gesucht^^...hätte beinahe die sicherung vom airbag erwischt :applaus

ne sichrungen hab ich eh auf vorrat...gewechstelt und alles is wieder oke...die frage is nur WARUM is sie geflogen...ne 30 A sicherung löst aus weil sie grade lustig is :D

danke für die antworten =)
*juuhuuu kein kindersitzchen :applaus

Claim

Triple Ass
Gern geschehen :D

Kann mir nur vorstellen das die Sicherung kommen kann wenn der Sitz bis Anschlag gefahren wird, war jedenfall bei mir so....2mal...

:happy:

Oben