L

Lord Helmchen

Gast im Fordboard
servus,

weiss jemand ob beim mk5,also Bj.2000, die kabel liegen um originale elektr.Fh und Zv nachzurüsten?

schonmal vielen Dank für die Hilfe
 

Jungstar

Mitglied
Registriert
13 Juli 2009
Beiträge
66
Würde mich auch mal interessieren! Aber schau erstmal bei dir am Stecker nach! Also der der von Karosse zu Tür geht,einfach abschrauben und gucken ob da PIN´s zusehen sind.Wenn kleine zu sehen sind schaut es da schonmal schlecht aus....
 

Jungstar

Mitglied
Registriert
13 Juli 2009
Beiträge
66
Würde mich auch mal interessieren! Aber schau erstmal bei dir am Stecker nach! Also der der von Karosse zu Tür geht,einfach abschrauben und gucken ob da PIN´s zusehen sind.Wenn kleine zu sehen sind schaut es da schonmal schlecht aus....

Zusammengefügt by Uli


Uploaded with ImageShack.us

Habe gerade mal bei mir geschaut. BJ 05 und bei mir sind mehrere PIN´s zu sehn. Denke mal das die für ZV und E-Fenster sind?! Weiß es aber nicht genau. Probieren ... ;)

EDIT by Uli: Bitte keine Doppelpostings, sondern die "EDIT"-Funktion benutzen. Danke.
 
Oben