Elektr. höhenverstellbaren Sitze vs. manuelle

NoXx

Newbie
Registriert
18 Oktober 2011
Beiträge
5
Hab mal ne Frage, hab kein wirkliches Thema gefunden.
Und zwar, hab ich heute ne komplette Innenausstattung abgeholt, wo elektr. Höhenverst. Sitze bei waren, jedoch hab ich die neueren Sitze, glaub ich, wo die Umklappvorrichtung an der Seite ein Hebel ist und die ich bekommen habe ein Nöppel zum Ziehen haben.

Meine Frage ist, ich hab keine Kabel für die elektr. verstellbaren Sitze bei mir gefunden, da ich ja die manuellen habe, nur das gelbe für die Gurtstraffer aber kein schwarzes für die Höhenverstellung. Gibt es eine Möglichkeit diese trotzdem bei mir zu verwenden oder einfach anzuschließen?

Gruß
NoXx
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.880
Ort
Köln-Lövenich
klar kannst du die verwenden, must halt nur noch ein kabel von der inneren sicherungsbox sicherung 9 und ein masse kabel zum sitz legen .
 

NoXx

Newbie
Registriert
18 Oktober 2011
Beiträge
5
Hab jetzt mal probiert und mein Beifahrersitz raus und den "neuen" reingestellt, jedoch ist die aufnahme von der linken Schiene anders, also wenn man draufsitzt links, die hintere befestigung erstens zu kurz und zweitens fehlt dieser Abstandhalter von der Karosse und den Schienen.

Weiß dazu jemand eine Lösung?
Ich poste nachher noch die bilder.
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.880
Ort
Köln-Lövenich
also bei mir haben die elek.puma recaros plug and play gepast .
warscheinlich gibts da baujahrabhängige unterschiede
 

NoXx

Newbie
Registriert
18 Oktober 2011
Beiträge
5
Bei mir ist hier der Unterschied oben die mit elektr. Verstellung unten sind meine "alten" manuellen das ist die linke schiene hinten, aus der Sicht wenn man auf dem beifahrersitz sitz

Hier die "neuen" Sitze mit den zukurzen Schienen und ohne "Adapter"



und hier meine alten mit dem festgeschweißten "Adapter"

 

NoXx

Newbie
Registriert
18 Oktober 2011
Beiträge
5
Thema kann geschlossen werden, hab mir aufn schrotti die adapterplatten vom fiesta geholt und hat wunderbar geklappt :)
 
Oben