Einige Tuning Fragen

C

cromos

Gast im Fordboard
Hallo Ford-Freunde,

ich habe mal einige Fragen zu Tuningparts:

Ich suche für meinen Mondeo (MK1 Bj.96, V6) "Masken" für die Rückleuchten. Weiss jemand wo man die bekommt und wieviel die ca. kosten?

Dann hab ich mal irgendwo einen dezenten Dachspoiler für den Mondeo gesehen (für Fliesheck MK1), weiss jemand wo man den bekommt und was die ca. kosten.

Buenos Noches

cromos
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Die Masken bekommst du bei Mattig... Was die kosten müsste/könnte auf deren HP stehen.

Der Dachkantenspoiler ist von Richter. Ob der aber noch erhältlich ist, weiss ich nicht...
 
C

cromos

Gast im Fordboard
Danke für die schnelle Antwort.

Boah, die Masken kosten 69 Euritos :wow

Wenn jemand noch soetwas gebraucht hat und es verkaufen möchte bitte melden 8)

Gruss

cromos
 
C

cromos

Gast im Fordboard
Ach ja, diese Rücklichtabdeckungen: Werden die geklebt oder wie?
 
C

cromos

Gast im Fordboard
Welchen Kleber nehme ich denn da am besten???

Gruss

cromos
 
M

Mondeo V6

Gast im Fordboard
Sicalflex oder gleichwertigen Karosserie-Kleber. Gibt es in diesen Silicon-Kartuschen. Ist so eine schwarze Klebemasse.
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Ein Bekannter hat sich letztens Masken für die RüLis vom 3er Mondi geholt. Da war Kleber bei und der hält auch wie die Pest ...
 
C

cromos

Gast im Fordboard
Ahso, danke für die Antworten.

Nochmal wegen dem Dachspoiler : Die Firma Richter hat diese Dachspolier nicht im Angebot. Weiss jemand eine andere Bezugsquelle??

Gruss
cromos
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Hast du auch mal bei Richter angerufen? Ich glaube die haben längst nicht alles in Ihre HP eingepflegt...
 
C

cromos

Gast im Fordboard
Hab denen eine eMail geschieben, die sagten das sie soetwas nicht im Programm haben.

Gruss
Cromos
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
Also ich glaube dieser Dachspoiler war damals von Wolf oder so....

An deiner Stelle würde ich mal sämtliche spilerhersteller durchgehen, evtl wirste ja irgendwo fündig....

z.B. Kamei, Zender usw usw....

MfG Markus
 
C

cromos

Gast im Fordboard
@ Bombig

Hallo Deine Mondi aif dem Bild sieht ja echt Hammer aus. Die Stossstange vorne gefällt mir besonders gut. Auch aus England oder hier bekommen??

Gruss
cromos
 

Bombig

Doppel Ass
Registriert
19 August 2003
Beiträge
170
Alter
59
Ort
Bielefeld
die ist vom BMW E36 sowie der rest auch muste halt nur umgebaut und angepasst werden die teile hab ich bei ebay gekauft
 
C

cromos

Gast im Fordboard
War bestimmt eine menge Arbeit. Sieht aber echt super aus
:respekt
Auch die Moterhaube ist klasse. Haste' warscheinlich wohl auch selber alles angepasst??

Gruss
cromos
 
M

matrixx

Gast im Fordboard
Sieht echt super aus, steckt sicher viel Arbeit drin.

..bis auf die Felgen... die passen ja nun überhaupt ned, machen das schöne Auto zu nem Strandbuggy ;)
 
Oben