scorpiochen

Eroberer
Registriert
23 Januar 2007
Beiträge
83
Mir ist kürzlich ein Escort 1,8/85KW Ghia Bj. 02/1998 aus 2.Hd aber mit 217000 Km zugeflogen. Nun meine erste Frage, er hat eingetragene Euro 2, gibt es eine Möglichkeit ihn aufzurüsten? Das zweite ist, der Vorhalter hat leider den originalen, alten FZG-Brief nicht aufgehoben und in der neuen Zulassungsbescheinigung steht nur eine Reifenfreigabe drin (175/65R14H), meines Wissens hat doch der 1800er 195/50R15H gefahren, richtig? Hat jemand für mich vielleicht eine Kopie eines Briefes oder gibt es von Ford eine Freigabe als PDF?
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.880
Ort
Köln-Lövenich
max . ist für den essi Euro3 / D3 drin, macht eine jährliche steuerersparnis von 11 €
beim FFH nachfragen , fals eine umschreibung auf euro3 möglich ist , sollte das der FFH in die wege leiten können .

bei den reifengrössen steht in den neuen papieren immer nur noch die kleinste mögliche riefengrösse drin ,
aber auch hier kann dir der FFH eine unbedenklichkeitsbescheinigung für die 195/50-15 auststellen .
 
Oben