so langsam brennt mir der helm mit der mühle.
was er macht:
morgens ganz normal starten, locker losfahren.
nach ca. 500 metern bricht die drehzahl zusammen, motor tuckert dann bei getretener kupplung bei 200 U/min vor sich hin oder geht aus. war vorher ca. bei 2500 touren, als der votrieb plötzlich verschwand war aber trotz noch nicht getretener kupplung und noch annähernd gleich motordrehzahl wie vorher der DZM auch schon im keller, ich vermute also irgendein elektronikproblem.
im stand orgelt er dann und zündet ab und an. lässt man 30 sekunden die zündung aus und versuchts dann nochmal springt er an als sei nichts gewesen, läüft ca. 5 sekunden und peng, bricht die drehzahl wieder zusammen.
anfangs tuckerte er dann bei 200 touren vor sich hin, nach ca. 30 sekunden konnte man dann langsam probieren gas zu geben, so ganz langsam ging die drehzahl dann höher, bis es irgendwo bei knapp über 2000 U/min dann quasi plop gemacht hat und plötzlich wieder alle pötte da waren.
ist im moment unpassender denn je weils keinen spass macht jeden morgen 40km fast nur landstrasse mit dem p7 zur arbeit zu gurken.
was ich bisher gemacht habe:
motor getauscht
motorsteuergerät getauscht (ist doch das obere blanke?)
KLR-rotz ausser funktion gesetzt
kabelbaum gecheckt
stecker der lambdasonde gezogen
alles ohne jeden effekt.
any ideas? macht langsam keinen spass mehr.
was er macht:
morgens ganz normal starten, locker losfahren.
nach ca. 500 metern bricht die drehzahl zusammen, motor tuckert dann bei getretener kupplung bei 200 U/min vor sich hin oder geht aus. war vorher ca. bei 2500 touren, als der votrieb plötzlich verschwand war aber trotz noch nicht getretener kupplung und noch annähernd gleich motordrehzahl wie vorher der DZM auch schon im keller, ich vermute also irgendein elektronikproblem.
im stand orgelt er dann und zündet ab und an. lässt man 30 sekunden die zündung aus und versuchts dann nochmal springt er an als sei nichts gewesen, läüft ca. 5 sekunden und peng, bricht die drehzahl wieder zusammen.
anfangs tuckerte er dann bei 200 touren vor sich hin, nach ca. 30 sekunden konnte man dann langsam probieren gas zu geben, so ganz langsam ging die drehzahl dann höher, bis es irgendwo bei knapp über 2000 U/min dann quasi plop gemacht hat und plötzlich wieder alle pötte da waren.
ist im moment unpassender denn je weils keinen spass macht jeden morgen 40km fast nur landstrasse mit dem p7 zur arbeit zu gurken.
was ich bisher gemacht habe:
motor getauscht
motorsteuergerät getauscht (ist doch das obere blanke?)
KLR-rotz ausser funktion gesetzt
kabelbaum gecheckt
stecker der lambdasonde gezogen
alles ohne jeden effekt.
any ideas? macht langsam keinen spass mehr.