RedCougar
Megaposter
Blöde Frage, aber welchenOriginal von tttt
... aber ich hab z.b. das KW-gewinde drin. da macht das nen richtigen unterschied ...

Und wenn man nun "nur" andere Federn drinnen hat ?
Blöde Frage, aber welchenOriginal von tttt
... aber ich hab z.b. das KW-gewinde drin. da macht das nen richtigen unterschied ...
Original von tttt
kommt drauf an was man als fahrwerk drin hat. wenn alles serie ist wird man es nicht besonders merken. aber ich hab z.b. das KW-gewinde drin. da macht das nen richtigen unterschied. hinten sollte man aber auch nicht auser acht lassen
Original von tttt
die hintere strebe hab ich selbst gebaut. die vorserienstrebe von wischers war leider etwas sinnlos, da den den punkten an denen sie passen würde nichts bringt. die selbstgebaute ist aus stahl und hat ca. 10€ materieal wert.
Original von tttt
der dom vorne ist aus zwei lagen blech die untere hat eine welle die kreisförmig um den dom geht. der lochkreis ist so blöd gewählt, dass man genau halb auf der welle ist. der lochkreis sollte 1cm größewr sein. geht aber auch so, aber ist net sehr gut durchdacht.
MC hat hinten die Originale drinnen.Original von tst89
Original von tttt
die hintere strebe hab ich selbst gebaut. die vorserienstrebe von wischers war leider etwas sinnlos, da den den punkten an denen sie passen würde nichts bringt. die selbstgebaute ist aus stahl und hat ca. 10€ materieal wert.
Baust Du sowas auch auf Bestellung??
Kannst Du bitte mal Fotos machen von der hinteren Strebe?
Original von Mercury-Cougar
Ja solch eine hintere Domstrebe bringt schon deutlich was....![]()
![]()
Hatte ich schon mal erwähnt das Wiechers eine hintere Domstrebe bauen würde wenn wir so 25 Cougars zusammen hätten!?
Die würden dann die Maße von meinem Cougar mit der eingebauten ST200 Strebe nehmen und was derartiges (natürlich leicht verändert) nachbauen.
Kosten sollten so bei um und bei 300€ liegen wenn die Stückzahl passt...
Meine vordere Domstrebe hatten sie ja gegen eine neue eingetauscht, die auch passt und haben sie mir auch gleich mit Nietmuttern 1A montiert...![]()
Original von Mercury-Cougar
.... und haben sie mir auch gleich mit Nietmuttern 1A montiert...![]()
Original von Chris**
Klick mich
erklärt sich quasi von selbst.
Hab nichts mit dem Anbieter zu tun. Reine Information