cpt_cougar

Jungspund
Mitglied seit
3 Juni 2009
Beiträge
25
Moin

wir haben für meine frau einen kleinen neuen fiesta angeschafft ich will nun Domstreben einbauen vorne oben + vorne unten + hinten
hat wer dammit schon mal erfahrungen gemacht ob das alles ohne probleme geht oder es da zu der einen oder anderen schwierigkeit kommt ?


mfg
 

Focus_DYB

Newbie
Mitglied seit
1 Oktober 2012
Beiträge
9
Hinten? Keine Ahnung?

Vorne unten sollte eigentlich null Problem sein...

Vorne oben war etwas Puzzle Arbeit und evtl. musste den Behälter von der Kühlflüssigkeit zur Seite nehmen und einen Halter neu ansetzen (bzw. dann halt mit nem Kabelbinder wieder befestigen)! Aber ansich auch kein Akt. Ist halt etwas wenig Platz und das Teil sitzt recht weit Richtung Innenraum!
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben