Moin moin,
im Anhang mal zwei Bilder von den Domlagern vom Puma meiner Freundin. Sehe ich das richtig, dass die "auf" sind, wenn die Teller oben so weit rausstehen? Dachte die sollten bei "frischen" Domlagern bündig auf dem Blech liegen. Zumindest an der Hinterachse kann man das entlastete Rad auch um ziemlich genau dieses Stück rauf- und runterbewegen (an der VA hab ich's noch nicht probiert), und das Klappergeräusch, das dabei entsteht, hört man während der Fahrt auf schlechter Straße auch (natürlich viel lauter).
Grüße
Daniel
im Anhang mal zwei Bilder von den Domlagern vom Puma meiner Freundin. Sehe ich das richtig, dass die "auf" sind, wenn die Teller oben so weit rausstehen? Dachte die sollten bei "frischen" Domlagern bündig auf dem Blech liegen. Zumindest an der Hinterachse kann man das entlastete Rad auch um ziemlich genau dieses Stück rauf- und runterbewegen (an der VA hab ich's noch nicht probiert), und das Klappergeräusch, das dabei entsteht, hört man während der Fahrt auf schlechter Straße auch (natürlich viel lauter).
Grüße
Daniel