cupixx

Grünschnabel
Registriert
4 Dezember 2010
Beiträge
24
Ort
Pforzheim
Hallo Leute ich Kauf zum ersten mal Domlager für vorne (beidseitig)
Kann mir da jmd welche empfehlen? Gibts da in ebay vernünftige?
Auf was muss man achten?
Am besten gleich mit Link.

Ich dank Euch schonmal im Voraus

mfg
cupixx
 

Cosmic7110

Kaiser
Registriert
26 Oktober 2008
Beiträge
1.347
Alter
37
Ort
Elsdorf
Wenn du die von febi kaufst sinds die gleichen wie bei Ford ;)

ansonsten, auf was willste da achten ? Das isn Gummiklotz mitm bissl Metall undn Wälzlager, sofern wir hier nicht von 5€ China Schrott sprechen machst du da nicht viel verkehrt.

Warum wechseln ? hab meine nach 100t gewechselt weil ich dachte es tut sich was aber beim vergleich ALt gegen Neu war nicht viel zu erkennen, auch nicht an der eigentlichen Konsistenz
 

cupixx

Grünschnabel
Registriert
4 Dezember 2010
Beiträge
24
Ort
Pforzheim
Weil meine Werkstatt damals mein Fahrwerk falsch eingebaut hatte. Die Lager waren nicht richtig fest und jetzt haben sie Spiel.
 

Cosmic7110

Kaiser
Registriert
26 Oktober 2008
Beiträge
1.347
Alter
37
Ort
Elsdorf
verkauft aber auch viel billigmist

Und wenn im Angebot schon steht "Qualitätsprodukt" statt einfach den Hersteller zu nennen ist das nicht unbedingt ein positives Zeichen.
 

cupixx

Grünschnabel
Registriert
4 Dezember 2010
Beiträge
24
Ort
Pforzheim
Ok ich Danke euch mal für eure Antworten, ich werde jetzt wohl doch mal zu Ford fahren und da mal nachfragen. Sind die zu teuer, werd ich über Achims Angebot Online bestellen.
Mal schauen...
 
Oben