HAllo Mondeo freunde.
Leider muss ich für mich sagen das der Mondeo alles andere als Toll läuft immoment :.-(
zum Tat hergang, gegen Mittag holte ich meine Kinder aus der Kita und wollte nachhause fahren, da fiel mir auf das diese Glühspindel blinkt und der Motor Nagelte und Stotterig fuhr.
Zuhause angekommen (750Meter ), erstmal alles ausgepackt und nocheinmal gestartet alles wieder TOP! ca 1std. später in den Nachbarort gefahren zum Einkaufen"" Das erledigt "" springt der Wagen nicht mehr an ??!??!!?
nach dem 10. mal Anlassen kurz anspringen und Sofort wieder aus gehen....
bin ich nach dem 11. Startversuch und Anbleiben gleich zum Bosch service gefahren wo Festgestellt wurde LMM Defekt auch nach löschen des Speichers und Kraftstoffpumpe Fehlerhaft? dieser Fehler ging aber weg nach dem Löschen "" dort sprang der Wagen auch Problemlos wieder an"
Und der Mechaniker dort gab mir Fliess FIX mit da er von einem Schlechten Diesel ausging was den Fehler mit der Pumpe erklären würde damit auch das Schlechte anspringen.
Nun fahre ich nachhausse und hab GARKEIN durchzug mehr ?! liegt das an dem LMM =? wenn der Turbo defekt wäre würde das ja warscheinlich im Diagnosesystem angezeigt werden oder.
Leider muss ich für mich sagen das der Mondeo alles andere als Toll läuft immoment :.-(
zum Tat hergang, gegen Mittag holte ich meine Kinder aus der Kita und wollte nachhause fahren, da fiel mir auf das diese Glühspindel blinkt und der Motor Nagelte und Stotterig fuhr.
Zuhause angekommen (750Meter ), erstmal alles ausgepackt und nocheinmal gestartet alles wieder TOP! ca 1std. später in den Nachbarort gefahren zum Einkaufen"" Das erledigt "" springt der Wagen nicht mehr an ??!??!!?
nach dem 10. mal Anlassen kurz anspringen und Sofort wieder aus gehen....
bin ich nach dem 11. Startversuch und Anbleiben gleich zum Bosch service gefahren wo Festgestellt wurde LMM Defekt auch nach löschen des Speichers und Kraftstoffpumpe Fehlerhaft? dieser Fehler ging aber weg nach dem Löschen "" dort sprang der Wagen auch Problemlos wieder an"
Und der Mechaniker dort gab mir Fliess FIX mit da er von einem Schlechten Diesel ausging was den Fehler mit der Pumpe erklären würde damit auch das Schlechte anspringen.
Nun fahre ich nachhausse und hab GARKEIN durchzug mehr ?! liegt das an dem LMM =? wenn der Turbo defekt wäre würde das ja warscheinlich im Diagnosesystem angezeigt werden oder.