Der Scorpio ist doch ein Kleinwagen !

Registriert
14 April 2006
Beiträge
993
Alter
43
Ort
Bergstrasse / Hessen
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
der beitrag wurde doch gestern mit dem von wotschi zusammengefügt... ?(
 
Registriert
14 April 2006
Beiträge
993
Alter
43
Ort
Bergstrasse / Hessen
Hallo zusammen ,

Achso da ist der Beitrag hin ! :wand

Entschuldigung war keine absicht , ich dachte schon bin ich bescheuert oder habe ich den Beitrag doch noch nicht eingestellt :idee

MFG Christian
 

Wavemaster

Megaposter
Registriert
21 März 2005
Beiträge
5.612
Ort
Schwabenland
Website
www.flickr.com
War mein Fehler ich hab dir ne PN geschrieben aber wie es scheint hat mein DSL die Verbindung alle paar Minuten gekappt :wand und sie kan nie an
Sorry nochmal :happy:
 

superfast

Foren Ass
Registriert
25 Juni 2006
Beiträge
462
Ort
Bremen
Wie dem auch sei...

Der schwarze Blechhaufen daneben ist doch wohl auf jeden Fall in die Kategorie "Ultrapeinlich" einzusortieren! Wer braucht sowas? Wär mir echt unangenehm in so einer Karre gesehen zu werden. Ganz abgesehen davon, dass derartige KFZ-Geschwülste bei Unfällen mit Personen, Radfahrern sowie anderen Autos usw. immer die derbsten Schäden anrichten: Stoßstange auf Kinderkopfhöhe, Stoßstange in der Windschutzscheibe statt in der Knautschzone usw. ... :rolleyes: Echt überflüssig!

Grüße, Till
 

Sonic2000

Kaiser
Registriert
28 August 2006
Beiträge
1.167
Alter
42
Ort
25348, Glückstadt
jaja, so ein vernünftiger Ami-Pickup hat doch wirklich was.

Nur mal nebenbei, jetzt sind alle LKWs auf deutschen Straßen ganz doll böse, weil sie größer sind als nen PKW? Naja...

Scorpio gegen Kind bei 50km/h gewinnt auch der Scorpio, wo ist jetzt der Unterschied? Wo nen Scorpio einschlägt wächst auch kein Gras mehr...
Zum Thema überflüssig: Nen fast 3 Liter 24V ist auch nciht gerade sinnvoll, nen 2Liter hätte es doch auch getan, oder?
 
L

Lenny84

Gast im Fordboard
nein bei dem gewicht nicht :applaus da reicht auch der 2.3 er nicht :rolleyes:
 
Registriert
14 April 2006
Beiträge
993
Alter
43
Ort
Bergstrasse / Hessen
Original von Lenny84
nein bei dem gewicht nicht :applaus da reicht auch der 2.3 er nicht :rolleyes:

:D guter spruch , gefällt mir !!!

Nun wie schon vorher geschrieben , Auto gegen Füßganger zweirad etc. ist die Person außerhalb vom Auto immer übler dran , egal welches Auto .

Ob man so ein Auto oder PU bzw. ist ja schon "fast" ein LKW bei uns brauch , hmmmm naja würde sagen nicht unbedingt .

Wobei so ein Dodge SRT 10 wäre ja schon was :D .

MFG Christian
 

gruffti

Foren Gott
Registriert
30 September 2004
Beiträge
2.305
Alter
77
Ort
Bad-Godesberg
...ich hatte mal das Vergnügen solche V-10-Dodge für einen Freund probefahren zu dürfen, hat dann doch den V8 genommen (siehe meine Galerie).

Für dieses Auto würde ich alle Ford sofort stehen lassen, wenn da nicht die 30 Liter Normalbenzin wären (bei zahmer Fahrweise)....
 

superfast

Foren Ass
Registriert
25 Juni 2006
Beiträge
462
Ort
Bremen
Naja, ich habe einen ziemlich üblen Motorradunfall hinter mir, bei dem ich diagonal über die Haube und nur sehr knapp an der Windschutzscheibe vorbeigesegelt bin. Der Depp hat gepennt. Wenn der in so einer Schüssel gesessen hätte, dann wäre ich wahrscheinlich ganz simpel schon im Kühler stecken geblieben.

Wenn die Karre wenigstens das könnte, wonach sie aussehen soll, nämlich Ladung transportieren, dann wär das ja OK. Aber mal ehrlich, wer will denn jeden Krempel erstmal 1,50 hochwuppen, um die Ladekante zu erreichen? Da lobe ich mir doch einen richtigen Pickup, z.B. einen alten Ranchero.

Für mich bleibt das ne blöde Poserblechbeule. Aber was solls, es kann und darf jeder machen, was er will. Insofern: Egal, für mich jedenfalls wär' das nichts.

Grüße, Till
 

gruffti

Foren Gott
Registriert
30 September 2004
Beiträge
2.305
Alter
77
Ort
Bad-Godesberg
...also werter Till, gerade als Transporter war der unschlagbar. Da war 'Futter' genug, einen anständigen klappbaren Ladekran zu befestigen.
Moped drangehangen (FJ 1200), hochgehoben, festgezurrt und gut ist.
Das kriege ich meinem Anhänger alleine nicht so einfach hin....
 
Oben