Doch ma wieder ein Ford... sagt der "neue"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joema64

Foren Ass
Hey der alte Mann hat sich wieder einen Ford angetan einen Sierra ez 1988

Folgende Fragen hab ich: Wann wärt der Tournusmäßige Zahnriemenwechsel beim 2.o OHC Kmstand 120000 ?

Welcher Sprit ist zu fahren E5 oder super plus ?

Mach der Heimfahrt stank der Wagen nach Öl, daß auf dem heißen Auspuff verdampfte. Was ist das ? Nurn Leck am Simmerring oder muß ich mir gedanken machen ? Habs bei der kurzen Probefahrt nicht bemerkt

Hier ein paar Bilder:

$(KGrHqMOKkME5YHo1oZDBOdJq(uW5!~~60_12.JPG

$(KGrHqUOKoYE5koSPpBFBOdJqdoc-Q~~60_12.JPG

$(KGrHqYOKkIE5US3zW)BBOdJqiF3Lw~~60_12.JPG

$(KGrHqMOKjkE5e2BzKCIBOdJqttdYQ~~60_12.JPG

$(KGrHqUOKkUE5)mLgcp3BOdJq)k52!~~60_12.JPG

$(KGrHqIOKpcE5k7N7jBDBOdJq9UL8!~~60_12.JPG

Wie gesagt alles sauber und fast gut erhalten, 1 Roststelle am Radlauf und ein "neuer" Blinker (glas) muß her....

Bonderøv

Foren Ass
Mojn Jörg,
herzlich willkommen an Board! :p
Netter Wagen! :) Was soll damit passieren?Original belassen,oder optimieren?

joema64

Foren Ass
Erstmal Fahrbar machen im Sinne von orginal und ohne Rost...die ersten Videos und andererlei schöne Dinge hab ich mit schon angeschaut.

Mal sehen jetzt muß er erstmal in einen Arbeitszustand Öle etc...versetzt werden, Mit den jetztigen Reifen hab ich bedenken und dann 195 65 14" Nokian hat da nix....

sehr ärgerlich...

Eingetragene Sonstige Größe 165 SR 13" is das ein 80 oder 70 Querschnitt?Muß wohl der 80er sein, sonst is noch 185/70 13" möglich....Nützt nix hab keine 13" Felge :mua

Als 14" wär noch 185/65 ne alternative, aber die muß eingetragen werden... dann den D3 oder W+

Nokian WR D3 D3

mal sehen, mit der automatik hab ich noch Schwierigkeiten und wieso find ich da kein "Kickdown" ? Irgendwie fehlen die Pferde, naja Toyota verwöhnt :peinlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben