2-Takt Öl
Hallo
Theoretisch könnte es eine verbesserung geben was ich aber bezeifele
Es macht zwar schon einen Unterschied wo du Tankst ob an einer Freien oder an Einer Marken Tanke , bei mir macht das auf eine Tankfüllung ca.60km aus wenn ich Markensprit Reinkippe ( man weis ja nicht welchen Spritt die Freie Gerade im Tank Hat )
Was mir Noch Aufgefallen ist bei Markenspritt nagelt mein TDCI weniger.
Aber nun zum 2-Takt ÖL
Ändert sich nicht durch die Beimischung auch das Fließverhalten ( Gut im Winter ist es auch etwas Dicker )
Ich denke mal bei Modernen Dieseleinspritzungen wird wohl auch eine Beimischung ( Quallitäts Einstellung ) die Elektronik Irgendetwas Verändern da Diesel ja nicht Gleich Diesel ist zb. Polen
das Ist ja auch noch Egal aber was macht mein Oxikat wie Verträgt der das mein Toyota hatte eine Kaputte Ventielschaftdichtung und hat dadurch Öl Verbrannt zwar nicht viel aber der Oxikat ist Hinn 490€
Und was ist wenn du eine DPF im Auspuff hast Verträgt der Das ?????
Fragen Über Fragen
Ich habe Sonntag einen Modeo TDCI 130ps Taxi in Kassel Gesehen der kam aus Fulda und da ich mit dem in Gespräch kam sagte er mir das Sein Mondi 675tkm

Ohne zusätze oder Größere Reperaturen Geschaft hat bis auf die einspritzdüsen leider habe ich kein Photo Gemacht
Gruß Sascha