Mineralölsteuer: Halbierung der Besteuerung von Diesel und Benzin! Bitte Teilnehmen!!!

Tombox

Jungspund
Registriert
7 September 2006
Beiträge
25
Alter
36
Ort
Bramsche
Bitte teilnehmen

In dem u.g. Link kann man seine Stimme abgeben, damit die Mineralölsteuer halbiert wird.

Bitte den Link an alle weitergeben über andere Foren und alle gängigen Kommunikationsplattformen.

Das ist übrigens eine offizielle Bundestagsseite !

Link: *KLICK MICH !!!*
Frisst ja kein Brot, also mal ausgefüllt den Wisch


http://itc3.napier.ac.uk/e-petition........?PetitionID=685
 

Wavemaster

Megaposter
Registriert
21 März 2005
Beiträge
5.612
Ort
Schwabenland
Website
www.flickr.com
Original von Tombox
Bitte teilnehmen

In dem u.g. Link kann man seine Stimme abgeben, damit die Mineralölsteuer halbiert wird.

Bitte den Link an alle weitergeben über andere Foren und alle gängigen Kommunikationsplattformen.

Das ist übrigens eine offizielle Bundestagsseite !

Link: *KLICK MICH !!!*
Frisst ja kein Brot, also mal ausgefüllt den Wisch


http://itc3.napier.ac.uk/e-petition........?PetitionID=685
Dein Link führt ins leere
Das ist der richtige ;)
http://itc3.napier.ac.uk/e-petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=685
 
I

It is Napanto

Gast im Fordboard
mal sehen obs was bringt , hab mich ma eingetragen

das einzigste was die politiker gegen den explodierenden preisen machen ist sich noch mehr kohle in die eigene tasche zu stecken.
 

Hannilein

Haudegen
Registriert
8 Februar 2005
Beiträge
649
Alter
75
Ort
Delmenhorst
Habe mich auch eingetragen. Ich glaube zwar nicht, dass das was bringt aber man klammert sich ja angesichts der Wahnsinnspreise an jeden Strohalm.
 

Barbecker

Lebende Legende
Registriert
18 November 2005
Beiträge
1.511
Naja, der zweite Link geht auch ins Leere. Aber ist das eine korrekte Bundestagseite? Scheint mir eher Phishing zu sein, denn die Endung UK ist eher England.

Gruß
Herbert
 

Wavemaster

Megaposter
Registriert
21 März 2005
Beiträge
5.612
Ort
Schwabenland
Website
www.flickr.com
Original von Barbecker
Naja, der zweite Link geht auch ins Leere. Aber ist das eine korrekte Bundestagseite? Scheint mir eher Phishing zu sein, denn die Endung UK ist eher England.

Gruß
Herbert
Quatsch, das ist die ofizielle Seite des Bundestages. Warst du da noch nie drauf?
 

Barbecker

Lebende Legende
Registriert
18 November 2005
Beiträge
1.511
Bei mir nicht. Aber die oben angegebene Petition, mit der .uk Endung finde ich nicht über die Bundestagseite.

Von daher bin ich skeptisch wenn ich nur einen Link im Forum finde, aber nicht auf der betreffenden Seite.
 
C

cmaster2708

Gast im Fordboard
stimtm schon, bin über die Seite des Deutschen Bundestages gegangen und den Linsk geflogt und man wird tatsächlich auf den Link mit der Endung .uk geleitet. Scheint alels seine Richtigkeit zu haben!
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Ich komme zwar hin, aber es nützt wenig, weil ich in A wohne :D
 
C

cmaster2708

Gast im Fordboard
Hast du denn die Deutsche Staatsangehörigkeit und bist nur weggezogen?
Wenn ja, so hast d sehr wohl ein Mitspracherecht. Das heißt du trägst deine Daten da ein und aus d machst du dann eben a . So würde ich das sehn
 
Oben